![]() |
Zorniger Schwan
Diesen Schwan habe ich bei uns am Teich ablichten können.
Augelöst wurde sein Unmut durch ein Modellboot das ihm und seinem Weibchen dauernd in die Parade fuhr. ![]() -> Bild in der Galerie |
Das Foto ist zwar auch nett aber die umsetzung als Colorkey ist hier nicht so passend meiner meinung nach, auch den Blaustich des Himmels im Schwan selber hast du vergessen.
|
Zitat:
Ich war gerade im Begriff eine 2. Version hochzuladen.Die CK Version gefiel mir auch nicht wirklich. Hier ist sie : Version 2 ![]() -> Bild in der Galerie |
Hallo. Da gefällt mir Farbversion viiiiiiel besser. Besonders die Spiegelung im Wasser finde ich toll, die ist so klar trotz der Wellen..
:top: Carola |
die zweite Version gefällt mir auch besser.
Aber so richtig zornig wirkt er auf mich nicht... |
Zitat:
Ich glaube das es sich um eine typische Angriffshaltung handelt, aber vielleicht kann der eine oder andere Naturfotograf etwas mehr dazu sagen. |
moin,
Zitat:
Dieser hier erscheint mir eher unsicher oder gar ängstlich. Zum Bild: die Farbversion finde ich ansehnlicher, allerdings auf meinem Monitor (nicht kalibriert) übersättigt, etwas unnatürlich. Vivid? Die Farbsättigung ist aber Geschmacksache, ich ziehe es etwas zurückhaltender vor. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Danke für eure Anmerkungen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |