![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
SanDisk Extreme III - 16 GB
Hallo Leute,
gestern habe ich meine "Monster-Speicherkarte" quasi einem 1. Härtetest unterzogen und zwar war ich Gestern auf einer Veranstaltung und habe über 500 Bilder gemacht, in einem Zeitraum von ca. 4,5 Std. und ich kann nur sagen: Die Karte ist absolute Spitze ! Bin im Moment noch bei der Bildbearbeitung und werde danach ein, oder mehrere Bilder hier reinstellen. War eine sehr interessante Veranstaltung: African Queen - Miss Africa 2007, in Köln und es waren auch einige sehr interessante Leute dort, z.B.: Der Fußballer Gerald Asamoah, von Schalke 04; Vanessa Detmon von DSDS 2006, die Ihre 1. Neue Single am 29.06. auf den Markt bringen wird und dort 2 Lieder gesungen hat und dann war auch DJ Tomekk da, einer der führenden Musikproduzenten von ganz Europa und noch eine Afrikan. Prinzessin, Botschafterin von Uganda uvm.. Jedenfalls kann ich die Speicherkarte uneingeschränkt empfehlen und ich habe auch nur etwas mehr wie 160,-- € dafür gelöhnt ![]() LG Alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
16 GB? Viel Spaß, wenn sich die Speicherkarte dann mal verabschiedet und sämtliche auf ihr gespeicherten Bilder unwiederbringlich mit in den Abgrund mitreißt
![]()
![]() |
#3 | |
Moderator
|
Zitat:
Seit ich Speicherkarten nutze (und das fing schon vor Ewigkeiten mit 16(?) MB Smartmedia-Karten an), ist mir noch niemals eine Speicherkarte kaputtgegangen. Das mag daran liegen, daß ich einfach Glück hatte oder immer Markenhersteller gekauft habe oder vielleicht auch daran, daß die Dinger eigentlich nicht kaputtgehen, wenn man sie richtig behandelt. Ich würde jedenfalls bedenkenlos zur 16GB Karte greifen, wenn ich denn Bedarf für so viele Bilder hätte. Wenn mir meine Fototasche geklaut wird, oder mein Laptop runterfällt, sind auch alle Bilder weg.
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Also mir ist in den letzten 4 Jahren, seit ich Speicherkarten in Kameras nutze auch noch nie eine kaputt gegangen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() LG Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |||
|
Zitat:
Mir ist allerdings auch nicht ganz klar, worin der 1. Härtetest der Karte liegen soll. Ich würde darunter eher raue Behandlungen in rauer Umgebung verstehen als nur endloses Geballere... Zitat:
Zitat:
Manche Leute brauchen eben sowas für ihr seelisches Gleichgewicht... ![]() |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Muß ich diesen blödsinnigen Kommentar verstehen ???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]() |
#8 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Hallo Manni,
schön das Du dich meldest ! Ich hatte hier in diesem Forum noch nie mit irgend einem Mitglied ein Problem und der "liebe" Herr Winsoft kennt mich vom Nachbar Forum und meint Er könne jetzt hier genauso agieren, wie dort, wo wir schon aneinander gerasselt sind, was ich aber absolut nicht möchte und ich verbitte mir seine Unterschwellig Rassistischen Anmerkungen auf das Schärfste ! Er hat absolut überhaupt keine Ahnung welche Leute auf dieser Veranstaltung waren und ich nenne hier nur mal 2: Es war u.a. da: Gerald Asamoah von Schalke 04 und DJ Tomekk, seines Zeichens einer der Bekannsten Musikproduzenten der Welt !!! und diese blöden unterschwellig Rassistischen Äußerungen haben hier nichts zu suchen - Danke. LG Alex P.S. Manni wir kennen uns ja ein wenig besser und du weißt, wie ich bin ! Das ich sage was ich denke und das Herz auf der Zunge trage und auch durchaus seriös sein kann ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]() |
#10 |
|
Ich versteh das Posting allerdings auch nicht.
Es sagt nur aus dass du eine neue 16 GB-Karte hast und dass du damit 500 Bilder gemacht hast. Ja schön. Und nun? Was unterscheidet sie außer 14 GB von meiner Karte???? Im Zubehör erwarte ich schon ein wenig mehr. Anderenfalls gehört so ein Posting ins Café. Mich würden allenfalls die Bilder interessieren, die du nicht zeigst. Dann wärs was für die Kiste oder das Album. Sorry, ich kann mit dem Beitrag auch überhaupt gar nichts anfangen. Aber das ist wohl so ein klassischer Männerbeitrag ... (wer hat den größten ... mobilen Speicher) ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|