![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fernauslöser für A700
Jetzt ist es soweit, dass ich mir selbst in den A.... beisse.
![]() Ich habe am letzten Wochenende vor lauter Fotobegeisterung meinen Sony Kabelfernauslöser verloren. ![]() Da ich nicht damit rechne, diesen Auslöser wieder zu finden, muss ich mich wohl um einen Neuen umschauen. Doch da tauchen auch schon die ersten Fragen auf. Zum Beispiel ob ich einen Funk oder einen Kabelfernauslöser kaufen soll und ob ich mich wieder für ein teures Sonymodell oder einen Fremdhersteller entscheiden soll. Nach langem überlegen konnte ich meine Auswahl auf folgende Geräte eingrenzen. 1. Sony Kabelfernauslöser 2. Delamax WR 100 F 3. Haehnel HWS 433 4. Hama SO-1 5. NoName Kabelfernauslöser Da ich aber noch immer nicht sagen kann, was das richtige für mich ist, bitte ich um eure Meinungen und Erfahrungen zu folgenden Punkten. 1. Funk oder Kabel 2. Welcher Hersteller 3. Eure persönliche Meinung Folgende Punkte sind mir wichtig. 1. BULB 2. kein Kabel im Bild (Selbsportrait) 3. keine leeren Batterien nach wenigen Einsätzen 4. Autofokus über Auslöser 5. klein und leicht Ich danke Euch für Eure Antworten. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|