Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » als 1. DSLR Kaufen?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2008, 22:33   #1
MA3

als 1. DSLR Kaufen?

Hallo, ich bin Alex, komme aus Gotha und bin 19 Jahre alt.

Vor einem Jahr habe ich das Fotografieren für mich entdeckt und ich habe zurzeit eine Canon G7.

Jetzt gibt es im MediaMarkt gerade eine Sony Alpha 200 mit 18-70mm Objektiv. Das Set kostet 333,00 € und ich bin jetzt gerade am Überlegen ob ich mir diese Kamera kaufe.

Ich habe mich, um ehrlich zu sein, mit Sony noch nicht so viel beschäftigt. Hatte halt eigentlich nach einer Canon Eos 450D ausschau gehalten. Heute war ich nun im MediaMarkt und als ich wieder zu hause war habe ich gleich mal angefangen Information über die Sony Alpha 200 zu suche und bin auch fündig geworden, habe die techn. Details dann auch mal mit der Eos 450D verglichen.

Jetzt halt meine eigentiche frage, ist die Sony Alpha 200 eine gute Einstiegskamera? Was für Vor- und Nachteile hat sie?
Ist die Bediehnung "allgemein" bei Sony schwer oder halt so wie bei jeder anderen DSLR?

Lg der Alex . . .

Geändert von MA3 (01.11.2008 um 22:51 Uhr)
MA3 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln