![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Christoph 31 im Einsatz
Hallo,
dieses Bild habe ich gestern auf die schnelle aus dem Fenster geschossen mit dem Sony 70-300 SSM. Die Telewirkung ist immer wieder umwerfend bei solchen Fotos. ![]() Es ist heute in mehreren Berliner Tageszeitungen drin. Hab noch ein paar rausgesucht aus früheren Zeiten. ![]() Einfach mal im Parkverbot abgestellt ![]() ![]() ![]()
Tschüss Pittisoft (Peter)..... Geändert von Pittisoft (14.11.2008 um 11:22 Uhr) Grund: Noch ein paar ältere Bilder gefunden |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mensch Pitti,
ein Pixelzähler schreibt hier einen ellenlangen Beitrag über die Fehler im Bild und fördert von Dir sofortige Wiederholung ohne die schrecklichen, absolut inakzeptablen "Böcke" im Bild ![]() Ich sag nur - das ist Reportage, wie man es sich wünscht ![]()
![]() |
#3 |
|
![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Klasse Bild, als Hubi-Fan gefällt mir das sehr gut. Es könnte vielleicht noch etwas nachgeschärft werden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
Wow...
![]() Super erwischt! Da stockt einem ja fast der Atem! Mei, sieht das eng aus!!
![]() |
![]() |
#7 |
Moderator
|
...das sieht nicht nur so aus, denn wenn man die Ecke kennt, dann war das ENG...
Wer in Berlin schon mal einen Einsatz des C 31 live verfolgen konnte (selbstverständlich so bis 20 m Sicherheitsabstand) der zieht vor dem Piloten einfach nur den Hut ![]() 1 Meter zur Hauswand und die andere Seite 1 Meter zum Baum, wenn ich es nicht gesehen hätte, würde ich sagen, wer sowas erzählt der Spinnt.... ![]() PS. nätürlich ein Super-Bild von Pitti und die technische Umsetzung ist dabei völlig wurscht...
LG Manfred ...der nun über 15 Jahre mit einer ![]() So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange Geändert von DonFredo (14.11.2008 um 00:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Drama, Baby!
Find ich klasse. Ich wäre zwar Farblich brutaler rangegangen, aber das kennt man von mir ja. ![]() Bis auf den Rahmen find ichs aber wirklich sehr sehenswert, danke fürs zeigen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
Übrigens habe ich mal mittels Computertechnik sichtbar gemacht, was die Besatzung eines RTH vor dem Start miteinander bespricht.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Sehr genial!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|