![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Euer Foto des Jahres 2008
Ich glaube so einen Thread gibts jedes Jahr. Ich mache mal den Anfang und zeige mein Foto des Jahres 2008. Dieses ist eigentlich eines meiner Highlights überhaupt.
![]() ![]() Traurig??? Ok das Jahr hat noch 3 Wochen, nur habe ich keine Zeit mehr und werde dieses Bild auch nicht mehr toppen denke ich. ![]() Geändert von wutzel (07.12.2008 um 21:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Auch wenn in den nächsten Wochen noch viele Gelegenheiten kommen werden, mit der A900 gute Bilder zu schießen, glaube ich schon, daß mein Bild des Jahres bereits durch ist. Es ist dieses hier von Marta, das ich hier schon gezeigt habe:
![]() -> Bild in der Galerie Obwohl - am 30.12. wird in der Hamburger Großen Freiheit eine Live-DVD der vier aufgenommen werden. Da ich Urlaub habe... Somit könnte dank viel Licht doch noch ein besseres dabei herauskommen. Mal sehen ! LG, Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
PUH,
das ist mal garnicht so leicht, rein emotional ist es eigentlich mein Ausstellungsbild, aber das Foto welches mir am aller besten gefällt, weil es einfach ein toller Moment war, der nicht sooo leicht zu erwischen ist, ist dieser hier ![]() -> Bild in der Galerie Liebe Grüße Claudia, ach ich kann nur sagen Matthias und Rainers Bilder legen mal ordentlich was vor, was machbar sein kann ![]()
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Schönes Bild, voll putzig. ![]() Wer ist Matthias. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Volker,
da geht mir das Herz auf! ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#7 |
|
He Daniel,
Dein Orang-Utan ist mir auch im ganzen Jahr hängen geblieben. Das ist wirklich klasse und ich kann verstehen, daß es Dein Bild des Jahres ist..... ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() @gnupublic: Das Makro ist klasse. ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
ein Jahr mit vielen fotos die mir gut gefallen haben- mehr denn je-aber dennoch vielleicht nicht eins das rausragt.
Zwei mag ich besonders...also zeig ich beide ![]() -> Bild in der Galerie mit ner Pana FZ18 in Saarbrücken am Schloß ![]() -> Bild in der Galerie mit der Canon 40d in Berlin
![]() |
#10 |
|
@cabal,
die Fotos gefallen mir. Hast vielleicht auch eines von einer Sony? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|