![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Lieferumfang A2? Handbuch (-büchlein) ???
Heute kam meine A2. Schon ein Unterschied zur 7i vom ersten Eindruck her. Aber nun meine Frage: Gibt es gar kein Handbuch mehr? Auch vermisse ich eine CD mit ausführlichem PDF-Handbuch. Dabei waren nur die CD´s von Video-Studio 7 und die CD Dimage Viewer V 2.3. Ich möchte die CD´s nicht öffnen wegen Rückgaberecht gemäß Fernabgabegesetz. Hattet Ihr ein Handbuck ? Der Händler meines Vertrauens war der T-Online-Shop...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Re: Lieferumfang A2? Handbuch (-büchlein) ???
Zitat:
Laut Handbuch sollten unter anderen die "DiMAGE Instruction Manuals" -CD-ROM enthalten sein. Auf der findest Du (wie üblich) das komplette Handbuch als PDF. Ein komplettes Handbuch hat es noch nie gegeben, aber dafür haben wir ja unseren Peter. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke für die schnelle Antwort. Habe den Karton noch mal von oben nach unten gedreht. Es sind nur 2 CD`s drin. Geht ja schon gut los...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wenn wirklich nur diese eine CD fehlt, dann kannst Du Dir die Anleitung ganz offiziell unter der Adresse herunterladen: http://www.minoltaeurope.com/pe/digi...anuals_de.html
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke für den Link - Download läuft gerade...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Thermik,
habe mir am Montag die A2 bei Brinker bestellt. Am Dienstag um 10.00 Uhr geliefert (Quer durch Deutschland). Im Packerl natürlich das Hand"büchlein" und die Konica-Minolta-CD mit den PDF-Dateien. Bei meiner A1 im Januar war das genauso. Frag halt nochmal nach. Gruß aus dem Land der Bayern, Josef.
![]() |
#7 |
|
Moin Thermik!
Bei meiner Lieferung (von Fa.Brinker) der A1 waren
![]() Gruß & ansonsten viel Spaß mit Deiner A2, Ingo ![]()
![]() |
#8 |
|
Die Kameras ohne Handbuch CDs sind nach meiner Meinung internationale Ware. Ich bin jetzt unsicher, ob in der BRD immer eine Gebrauchsanweisung dabei sein muss...
![]() |
![]() |
#9 |
|
Also bei mir lag die CD im Handbuch. Ist aber auch egal, gibt ja Internet und das Handbuch kann man hier im Forum für wenig Gweld bestellen, ist echt super
![]()
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() Bei mir fehlte auch die Manuals-CD, dafür waren 2 Handbücher in schlecht gescannter Form dabei. ![]() ![]() Ich werde dieses reklamieren, so dass ich wenigen die CD bekomme. Diese CD oder Originalhandbücher sind Bestandteil des Produktes, so kann mindestens eine Nachlieferung verlangt werden.... ![]() Ein weiteres Problem ist, habe ich bewusst ein Grauimport bestellt - sicher nicht. Es wird auf der Homepage und in der Rechnung nicht darauf hingewiesen.... ![]() Komischerweise wurde die A2 aus der Homepage genommen? ![]() Mal sehen wie es ausgeht. Gruss Stephan |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|