![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nervige "Gewinn" - Anrufe
Hallo !
ich bin seit einiger Zeit krank geschrieben (Knochenproblem) und bin demzufolge überwiegend zuhause. Und es ist ja nicht so, dass ich eventuell in Ruhe gelassen werde... nene... tagtäglich kommt ein Bombardement an "Gewinnen" und "Umfragen" ; und diese zerren an meinen Nerven! Bei den sehr merkwürdigen Umfragen muss ich sagen - da dabei immer Menschen am anderen Ende sind - hab ich das Problem gelöst: Nach einer Woche täglichen Anrufen habe ich mir bei der penetranten Dame eine Trillerpfeife geholt ... den Rest kann man sich ja vermutlich denken hehe ![]() Das Einzigste, wo ich keine Lösung finde, sind die Automatenanrufe von "Günther Schmidt" ... angeblich vom Gewinnausschusskomitee. ![]() Einfach auflegen hilft nicht, da sofort wieder angerufen wird. Mit der Ansage "Enschuldigen sie bitte die Unterbrechung..." und gibt mir ne Nummer durch, wo ich dann angeblich irgendwo in Düsseldorf ankomme 0900 31425212. Ich bin ja nicht bekloppt und ruf da an, aber kann man sich nicht irgendwo beschweren oder ähnliches? Habe das Gefühl, die machen das periodisch: n halbes Jahr anrufen, n halbes Jahr Pause. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|