SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Wer ist Was ?!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2008, 12:17   #1
AlexDragon
Gesperrt

Wer ist Was ?!

Vor 2 Tagen ist mir die Idee zu diesem Fred gekommen und zwar durch einen Kommentar unseres Mitgliedes: Schmiddi, der in dem Flughafen Tempelhof-thread sich quasi "Geoutet" hat, in dem Er schrieb: Das Er Bauingenieur sei und gerade einen Flughafen in estland baue ! und zwar wollte ich hiermit einen Thread starten, in dem Jeder, freiwillig natürlich schreibt, womit Er/Sie Seine/Ihre Brötchen verdient !

Also ich fange dann mal an:

Seit 1984 arbeite ich als Freiberuflicher Konstrukteur, mittlerweile CAD-Konstrukteur (AutoCAD, mit C.A.D.S (3D) und MicrStaiton), im Bereich: Anlagenbau und TGA (Techn. Gebäudeausrüstung) womit die Gewerke Sanitär, Heizung und Lüftung gemeint sind und ich arbeite überwiegend an Großprojekten, für Gr. Firmen in ganz Deutschland (Auch Europ. Ausland) und Apropo Schmiddi, ich habe auch schon an 2 Flughäfen "mitgebastelt" und zwar Flughafen Athen und MUC II (Der Neue Münchner), wo ich 10 Mon. war und außerdem bin ich seit ca. 6 J. auch noch Freiberuflicher Fotojournalist, mit dem Schwerpunkt: Afrikan. Aktivitäten in Westeuropa - So jetzt Seid Ihr dran
AlexDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln