SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Wer ist Was ?! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=61334)

AlexDragon 01.11.2008 12:17

Wer ist Was ?!

Vor 2 Tagen ist mir die Idee zu diesem Fred gekommen und zwar durch einen Kommentar unseres Mitgliedes: Schmiddi, der in dem Flughafen Tempelhof-thread sich quasi "Geoutet" hat, in dem Er schrieb: Das Er Bauingenieur sei und gerade einen Flughafen in estland baue ! und zwar wollte ich hiermit einen Thread starten, in dem Jeder, freiwillig natürlich schreibt, womit Er/Sie Seine/Ihre Brötchen verdient !

Also ich fange dann mal an:

Seit 1984 arbeite ich als Freiberuflicher Konstrukteur, mittlerweile CAD-Konstrukteur (AutoCAD, mit C.A.D.S (3D) und MicrStaiton), im Bereich: Anlagenbau und TGA (Techn. Gebäudeausrüstung) womit die Gewerke Sanitär, Heizung und Lüftung gemeint sind und ich arbeite überwiegend an Großprojekten, für Gr. Firmen in ganz Deutschland (Auch Europ. Ausland) und Apropo Schmiddi, ich habe auch schon an 2 Flughäfen "mitgebastelt" und zwar Flughafen Athen und MUC II (Der Neue Münchner), wo ich 10 Mon. war und außerdem bin ich seit ca. 6 J. auch noch Freiberuflicher Fotojournalist, mit dem Schwerpunkt: Afrikan. Aktivitäten in Westeuropa - So jetzt Seid Ihr dran ;)

AlexDragon 01.11.2008 13:27

95 Leute anwesend - 34 Klicks und keiner hat was zu sagen ??? :roll:;)

GerdS 01.11.2008 13:53

Hallo Alex,

die Idee ist ja vielleicht interessant, aber ich vermute, dass viele - so wie ich auch - hier sich über Fotografie und deren Randbereiche austauschen wollen, und kein gegenseitiges Benchmarking ihres Berufes veranstalten möchten.
Es kann an dieser Stelle ganz schnell zu einer "Neid- oder Midleidsdiskussion" werden, die keiner will.
Ich denke, wie sollten es bei der gegenseitigen Anerkennung der Fotos (nicht der Ausrüstung!) belassen.

Nur meine Meinung.
Viele Grüße
Gerd