![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Eule
Hallo
![]() mit dem Foto bin ich eigentlich sehr zufrieden. (okay der Hintergrund ist langweilig aber der war halt so) Aber mein Problem ist das sich das Grüne im Federkleid Spiegelt. Wie bekoimme ich das denn weg? Grün entsättigen funktioniert aber dann wird der HG noch bescheidener. Gruß Steffen
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mit Ebenen arbeiten. Die Teile deren Grün verschwinden soll in eine 2 Ebene bringen und nur dise im Grünbereich entsättigen wäre die einfachste Methode. Dann kannst du das Bild aber gleich mal aufhellen, das ist ja ziemlich düster.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
okay das muss ich mir erstmal beibringen, diesen ebenen Krempel kapier ich irgendwie nicht wirklich.....
zu Dunkel?!? wirklich? finde ich nicht (an meinem Bildschrim) hmmmm Danke schonmal! Hat jemand mal etwas zu lesen über diese Ebenen und wie man die Handhabt? Gruß Steffen Edit: okay ja, mit tonwertkorrektur wird es besser.
"Unwissenheit ist die Mutter aller Abenteuer" Hägar der Schreckliche Geändert von lüni (28.10.2008 um 20:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
schöne schärfe aufs auge, aber leider wenig zeichnung bei denn Federn ( Is auch nicht einfach bei weis eine zeichnung hin zu bekommen ) vielleicht deswegen auch etwas Dunkel ?
Aber sonst nicht schlecht !
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
![]() |
#7 |
|
|
![]() |