![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Erfahrung mit folgenden Sigma Objektiven an a700
Hey, bin neu hier und suche ein paar antworten auf meine Fragen.
Mein Vater hat "damals" schon gerne Fotos gemacht, und sich irgendwann für eine Dynax7000i entschieden, und sich laut seiner Aussage auch ein paar gute Sigma-Objektive gekauft. Da ich mir zum Geburtstag den Traum einer a700 erfüllen möchte, und mir eben diese Sigma-Objektive zur Verfügung stehen würden, wüsste ich gerne mehr über die dinger. Das erste ist ein Sigma UC Zoom 28-70, 1:3.5-4.5 High-Speed AF, mehr steht leider nicht auf dem Objektiv, nun meine erste Frage: Hat jemand erfahrung mit diesem Objektiv an einer a700 ? Wenn ja welche ? (leider nicht in der Objektiv Datenbank) Das Zweite Objektiv ist ein Sigma UC Zomm 70-210, 1:4-5.6 High-Speed AF, auch hier wieder keine weiteren Angaben, und zu dem auch die Frage nach Erfahrungen ?! (leider nicht in der Objektiv Datenbank) Das dritte ist eine Festbrennweite von Sigma mit der bezeichnung AF Tele 400mm, 1:5.6, mit diesem Objektiv an seiner Dynax habe ich schon schöne Bilder von Flugzeugen gemacht, aber auch hier eben die unsicherheit, ob das an der a700 was bringt ?! Ich wäre über Erfahrungsberichte und ernst gemeinte Antworten sehr dankbar. Bei weiteren Fragen stehe natürlich auch ich gerne zur verfügung. Grüße Max |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|