![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Elements 7
Hallöchen!
Also ich besitze momentan Elements 5 und möchte mir jetzt das Elements 7 zulegen. Wie ist das kann ich mir da das Update kaufen obwohl ich das 6er ausgelassen habe. Also ohne Verluste? oder soll ich mir das 7er komplett kaufen? Ach und ich hab das 5er bis jetzt noch nicht registriert weil das bei mir irgendwie immer hing. soll ich da noch machen bevor ich auf 7 gehe? grüßle
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
So steht's bei Adobe:
Adobe Photoshop Elements 7 Win Aktualisieren Sie frühere Versionen der folgenden Produkte: Adobe Photoshop Elements Adobe Photoshop Limited Edition Adobe Photoshop Album/Starter Edition Adobe PhotoDeluxe Um das Upgrade erfolgreich zu installieren, müssen Sie eine lizenzierte Version eines der oben aufgeführten Produkte auf der gleichen Plattform wie dieses Upgrade installiert haben. Registriert musste da nicht sein. Hauptsache die Vorversion hat einen Lizenzschlüssel der nicht gek.... ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Nee nee is schon legal
![]() Also dann müssts ja eig funktionieren...
![]() |
#4 |
|
ja, funktioniert. Ich habe 5 und 7 ist bestellt. Ich überspringe immer eine Version.
Gruß Wolfgang
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
okay cool!
dann werd ichs mir auch gleich mal bestellen ^^ ach ja was meint ihr zu? premiere elements? brauch man das?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
ha super das trifft sich sehr sehr gut,
meine Frage, ich hab das 5er Elements auf dem laptop und möchte jetzt mit meinem neune StandPc die Fotos überarbeiten, also wie krieg ich das er jetzt auf den StandPC? geht das überhaupt, wo das 5er doch am Laptop registriert ist? LG Claudia
![]() |
#7 |
|
Hallo Claudia,
bei CS3 und LR war es möglich, zwei Versionen registrieren zu lassen. Ging ohne Probleme. In den EULA wird das erlaubt, die gleichzeitige Benutzung aber ausgeschlossen. Und bei PSE ging das m.E. auch. Wenn Du es definitiv und schriftlich brauchst, suche ich nochmal weiter VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich habe die Erfahrung gemacht das sich das, in meinen Augen, überteuerte Update über Adobe nicht lohnt, im Handel bekommt man meist zum gleichen Preis auch die Vollversion.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
http://www.adobe.com/de/products/photoshopalbumse/ ![]() (Ich hoffe jedenfalls das das reicht, kein Anspruch auf Richtigkeit!) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Gemeint ist sicherlich nicht das "Registrieren", sondern das "Aktivieren". Das Aktivieren ist nach der Testphase zwingend notwendig, das "Registrieren" hingegen geschieht freiwillig.
Es ist richtig, dass CS3 und LR auf zwei verschiedenen Computern aktiviert werden dürfen. Es darf nach den Lizenzbestimmungen zur gleichen Zeit aber nur eines dieser beiden aktivierten Programme benutzt werden. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|