SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Aaahgrrr Sony SAL 24-70

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.10.2008, 15:56   #1
About Schmidt

Aaahgrrr Sony SAL 24-70

So ein Ärger. Grade heute war ich auf die Bank um das Geld für die Nachnahme zu Hause zu haben und dann das:

Sehr geehrter Herr .......,

wir bedanken uns für Ihre Bestellung. diese können wir leider nicht bestätigen, da zu Ihrer Bestellung der Artikel zur Zeit ausverkauft ist. Die voraussichtliche Wartezeit beträgt 10-14 Tage. Teilen Sie uns mit, ob Sie warten oder stornieren möchten.

Mit freundlichen Grüßen

Photo Porst Online

Dazu dann meine Antwort:

Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren,

eine Wartezeit von 10-14 Tagen bin ich bereit abzuwarten. Sollte es wieder erwarten länger dauern, bitte ich Sie, mich nochmals zu benachrichtigen.

Allerdings finde ich es unangebracht, sowohl in Idealo, bei Heise Online und auch auf ihrer Website, das Objektiv als sofort lieferbar vorzufinden und dann diese Nachricht zu bekommen. Die Lieferzeit war für mich auch ein Kriterium, bei meiner Kaufentscheidung.

Ein Entgegenkommen Ihrerseits, wie z.B. der Verzicht auf die Versandpauschale wäre eine, wie ich finde, bei diesem Kaufpreis, angemessene Entschuldigung am Kunden!

Mit freundlichem Gruß
Wolfgang .......

Nun bin ich mal gespannt
Sponsored Links

Forenregeln