![]() |
Aaahgrrr Sony SAL 24-70
So ein Ärger. Grade heute war ich auf die Bank um das Geld für die Nachnahme zu Hause zu haben und dann das:
Sehr geehrter Herr ......., wir bedanken uns für Ihre Bestellung. diese können wir leider nicht bestätigen, da zu Ihrer Bestellung der Artikel zur Zeit ausverkauft ist. Die voraussichtliche Wartezeit beträgt 10-14 Tage. Teilen Sie uns mit, ob Sie warten oder stornieren möchten. Mit freundlichen Grüßen Photo Porst Online Dazu dann meine Antwort: Zitat:
Nun bin ich mal gespannt |
Also Wolfgang,
schäme Dich:!: Du gibst für das Objektiv einen Haufen Kohle aus und dann jammerst Du um 5 €uronen Versand... Tsss tsss... Ich würde schon auf persönliche Übergabe des Objektivs bei Dir zu Hause bei einer Tasse Kaffee bestehen :mrgreen: :crazy::crazy: |
Zitat:
Gruß Wolfgang |
Zitat:
|
jaaaa,
ich hab`verstanden:) Daher die Smileys...:cool: |
Zitat:
Ich hatte gedacht, am Wochenende die ersten Fotos damit machen zu können. Bei Technik direkt, haben sie gleich am Telefon gesagt, dass es 8-10 Tage dauert und darauf hin habe ich bei Porst bestellt. Wenn ich nun dieser Tage sehen dass es bei Technik direkt lieferbar ist, dann heb ich ab :twisted::mrgreen: |
Zitat:
|
Wolfgang,
ich merke, Du hast es eilig. Ich könnte Dir mein 24-70-er für paar Tage leihen, nur mit dem Anschluss wird es Probleme geben:mrgreen: Nimm es locker, kein Objektiv ist es wert um mit hohem Blutdruck zu kämpfen. Diesmal meine ich es ernst. Schöne Grüße |
Zitat:
Danke her damit, ich bau´s um, ich bau´s um :evil: Ne, ich nehms schon locker ;) ich hätte mich halt gefreut, es in den Händen zu halten und am Wochende ein paar Bilder damit zu schießen. Vielleicht ist auch das Wetter wieder besser, bis ich es habe. Gruß Wolfgang |
Zitat:
Ich mußte auf meines satte 14 Tage warten, was glaubts du wie ich drauf war?:lol: Ich wollte es mit in den Urlaub nehmen.........:roll: Also abwarten und Weißbier trinken!! Hoher Blutdruck verkürzt die Zeit nicht.;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr. |