![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Abgetrennt von: A900 - erster Eindruck
Abgetrennt von http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=59525
TorstenG Zitat:
Thermische Probleme gibt es nicht, meinen Mac Pro hört man kaum, so langsam und leise laufen die Lüfter. Die zwei Dual Quadcore Intel Xeon Prozessoren liegen bei 28° Celsius, also sehr weit weg davon, thermische Probleme zu bekommen. Was den Preis betrifft, im Gegensatz zu PCs, bekommt man beim Verkauf eines Mac Pros nach 4 Jahren immer noch locker 35% vom Neupreis und muss nicht ständig aufrüsten, weil Windows immer mehr Leistung sinnlos verbrät. Das bedeutet deutlich weniger Ausgaben für die laufenden Kosten. Ach ja, in 4 Jahren wird der Rechner immer noch sehr schnell sein, da die Leistung eines Mac Pros enorm ist und das ultramoderne Betriebssystem Leopard im nächsten Jahr auf Geschwindigkeit und Leistung hin optimiert wird, was man bei Windows nie erleben wird, da man in einem Menschenleben nicht so viele alte Zöpfe abschneiden kann, wie dieser schwerfällige Dinosaurier mit sich rumschleppt. Für Umsteiger ein ganz großer Vorteil, es läuft auf einem Mac jedes wichtige OS. Damit hat man das größte Softwareangebot auf diesem Planeten zur Verfügung und was ausschließlich Mac Software betrifft, die beste Softwarequalität. Ich habe keinen Bock auf eine Mac vs. PC Diskussion, es kann mir jeder sachlich gerne beweisen, das ich Unfug geschrieben habe, aber es wird keinem gelingen. Also spart mir und anderen unnötige Kommentare, Danke! |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|