![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bye bye...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das erinnert mich ein bischen an die Blumen meiner Frau. Die sehen auch oft so aus. Waren denn zumindest die beiden Tomaten noch zu retten?
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Wir haben einen Ficus Benjamini, der schaut auch so aus......(wenn meine Frau das hier liest, bekomme ich solchen Ärger, das kann sich keiner vorstellen)
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Nach zwei Jahren funktioniert es ![]() ![]() ![]() Grrrrrrrrrrußßßß
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi Darius,
ich möchte die Pflanze loswerden, nicht meine Familie......... ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ich durfte die Überreste heute entsorgen ![]() Mache ich sofort, Mausi ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ey! Hier lesen auch Frauen mit, ihr Wenn-meine-Frau-nicht-mitliest-mach-ich-einen-auf-Mario-Barth-Typen!!
![]() Zu dem Bild: Mein Mitleid für dieses "totgepflegte" Gesträuch... ![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
gib es zu, das Foto ist gestellt. Du hattest das Thema von langer Hand geplant und mit systematischem Wasserentzug eingefädelt. Die Kamera lag schon länger bereit, Blende und Zeit gewählt und das Licht einstudiert. Die Argumentationskette deiner Frau gegenüber war wohlüberlegt und mehrfach vor dem heimischen Speigel geprobt. Du bis in solchen Dingen Profi, etwas anderes nehme ich dir nicht ab. ![]()
![]() |
![]() |
#9 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - Geändert von Gordonshumway71 (14.09.2008 um 21:47 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
...na...na................. ah! "PÖH!!! NA UND????" ![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|