SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Bye bye... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=58996)

Norbert-S 14.09.2008 13:44

Bye bye...

kleine Tomate.

http://www.sonyuserforum.de/galerie/...ils/859/BB.jpg

Joerg001 14.09.2008 14:07

Das erinnert mich ein bischen an die Blumen meiner Frau. Die sehen auch oft so aus. Waren denn zumindest die beiden Tomaten noch zu retten?

Gordonshumway71 14.09.2008 15:16

Zitat:

Zitat von Joerg001 (Beitrag 710751)
Das erinnert mich ein bischen an die Blumen meiner Frau. Die sehen auch oft so aus....

:lol::lol::lol::lol:

Wir haben einen Ficus Benjamini, der schaut auch so aus......(wenn meine Frau das hier liest, bekomme ich solchen Ärger, das kann sich keiner vorstellen)

D@k 14.09.2008 17:58

Zitat:

Zitat von Gordonshumway71 (Beitrag 710768)
:lol::lol::lol::lol:

Wir haben einen Ficus Benjamini, der schaut auch so aus......(wenn meine Frau das hier liest, bekomme ich solchen Ärger, das kann sich keiner vorstellen)

Lass Dir von einem erfahrenem Ehemann einen Tipp geben; die einzig richtige Antwort lautet (wohl bemerkt, in völlig abwesendem Ton vor sich gemurmelt) - "ja, Schatz, du hast völlig Recht. Ja, wie du meinst. Sofort morgen. Aaaach, was soll ich morgen tun? Ach ja... wie du wünschst..."

Nach zwei Jahren funktioniert es :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Grrrrrrrrrrußßßß

Gordonshumway71 14.09.2008 19:03

Hi Darius,

Zitat:

Zitat von D@k (Beitrag 710809)
Nach zwei Jahren funktioniert es

ich möchte die Pflanze loswerden, nicht meine Familie.........:mrgreen::mrgreen:

Norbert-S 14.09.2008 19:17

Zitat:

Zitat von Gordonshumway71 (Beitrag 710835)
Hi Darius,

ich möchte die Pflanze loswerden, nicht meine Familie.........:mrgreen::mrgreen:

:lol:

Ich durfte die Überreste heute entsorgen :roll:

Mache ich sofort, Mausi :) danach holte ich erst ein mal die Kamera, da schüttelte meine bessere Hälfte mal wieder nur den Kopf :D

Dana 14.09.2008 19:19

Ey! Hier lesen auch Frauen mit, ihr Wenn-meine-Frau-nicht-mitliest-mach-ich-einen-auf-Mario-Barth-Typen!!

:mrgreen:

Zu dem Bild:
Mein Mitleid für dieses "totgepflegte" Gesträuch... ;)

cdan 14.09.2008 20:30

Zitat:

Zitat von Norbert-S (Beitrag 710841)
:lol:

Ich durfte die Überreste heute entsorgen :roll:

Mache ich sofort, Mausi :) danach holte ich erst ein mal die Kamera, da schüttelte meine bessere Hälfte mal wieder nur den Kopf :D

Norbert,

gib es zu, das Foto ist gestellt. Du hattest das Thema von langer Hand geplant und mit systematischem Wasserentzug eingefädelt. Die Kamera lag schon länger bereit, Blende und Zeit gewählt und das Licht einstudiert. Die Argumentationskette deiner Frau gegenüber war wohlüberlegt und mehrfach vor dem heimischen Speigel geprobt. Du bis in solchen Dingen Profi, etwas anderes nehme ich dir nicht ab. ;)

Gordonshumway71 14.09.2008 21:44

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 710842)
Hier lesen auch Frauen mit, ihr Wenn-meine-Frau-nicht-mitliest-mach-ich-einen-auf-Mario-Barth-Typen!!

Jetzt überlege ich mir das noch mal, mit dem "JA" für den dicken Zebrahintern....:cool: ;);)

Zitat:

Zitat von cdan (Beitrag 710853)
gib es zu, das Foto ist gestellt. Du hattest das Thema von langer Hand geplant und mit systematischem Wasserentzug eingefädelt. Die Kamera lag schon länger bereit, Blende und Zeit gewählt und das Licht einstudiert. Die Argumentationskette deiner Frau gegenüber war wohlüberlegt und mehrfach vor dem heimischen Speigel geprobt. Du bis in solchen Dingen Profi, etwas anderes nehme ich dir nicht ab. ;)

Aber es war bestimmt blöd, die Wochen um das aufgebaute Stativ und die Briese-Lichtanlage rumzulaufen, oder ?? :mrgreen::mrgreen:

Dana 14.09.2008 21:51

Zitat:

Zitat von Gordonshumway71 (Beitrag 710885)
Jetzt überlege ich mir das noch mal, mit dem "JA" für den dicken Zebrahintern....:cool: ;);)

Warte...warte....da fällt mir doch sicher gleich ein unglaublich vernichtendes Frauenargument ein...

...na...na.................

ah!

"PÖH!!! NA UND????"

:D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:00 Uhr.