![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Der Zacken
Servus Leute,
ich war mal wieder oben ![]() Geplant war eigentlich ein Sonnenauf- und Untergangstour aber es gab ein paar kleinere Problemchen und so wurde halt nur eine Sonnenuntergangstour daraus, für mich ja mal was ganz neues, normalerweise bin ich ja eher früher dran, aber man muß auch mal was neues machen. So gings früh morgens rauf zur Mindelheimer Hütte oben ein bischen die Landschaft genießen und Abends waren dann Bilder vom Sonnenuntergang und der blauen Stunde geplant. Um ca. 21:00Uhr dann runter wie gewohnt mit der Hirabira ![]() ![]() ![]() Hier mal ein kleines erstes Bild, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ach ja, die Exifs: D200, Nikkor 24-70 2.8, 38mm, f10, Zeiten von 2sek - 30sek, HDR mit Photomatix, Stativ |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
sehr stimmungsvoll
Hallo
Also mir gefällt das Bild. Sehr stimmungsvoll. Der Bildaufbau passt. Intensive Farben. Sehr schön als Kontrastpunkt sind auch die Licher im Tal vom Dorf. Grüsse Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wieder mal ein geniales Bild
![]() Ich will auch in den Bergen wohnen ![]() Oben, klasse heller Himmel. Und unten gehen schon alle schlafen. Sehr schön! ![]() ![]() Mehr davon ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
HERRLICH, Robert.
Ein Genuss. Die verschiedenen Helligkeitsschichten und dazu die Farben... *genießerisch seufz*
![]() |
![]() |
#5 |
|
Oh ja, gewaltig
![]() ![]() Jedenfalls ![]() Robert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hey Robert,
sehr schöne Arbeit - klasse. Eine kleine Anmerkung/Krittelei habe ich aber: beim Rahmen oder Beschneiden scheint Dir ein Fauxpax unterlaufen zu sein. Am unteren Rand verläuft ein schwarzer Keil. Dat Ei |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Schönes Kalenderbild, klasse ist, das sich Licht und Farben durch die Stadt im Mittelteil noch einmal wiederfinden
![]() ![]() Du hast dezentere Bilder mit wesentlich mehr "Kraft" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Wunderschönes Bild mit fantastischen Farben. Die Lichter im Tal sind das Tüpfelchen auf dem i.
![]()
![]() |
#9 |
|
Hallo Robert,
wenn ich nur jemals so fotografieren könnte .... Was Du zeigst ist einfach gut. Die lichter im Tal sind das Sahnehäubchen, das finde ich auch. Viele Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
ehemaliger Moderator
|
Boah, 21 h für ein Bild, das nenne ich Einsatz; aber der hat sich gelohnt.
Ich kann mich den Begeisterungsstürmen nur anschließen. Und es wurde ja auch schon mehrfach erwähnt, die Lichter im Tal sorgen für das gewisse Etwas.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|