![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Für dieses Bild habe ich mir fast die ganzen Knochen gebrochen
Ich stand oben auf dem Pier, als dunkle Gewitterwolken aufzogen, dann riss hinter mir die Wolkendecke auf, jetzt kommt ein ganz hartes Licht von hinten.
Also laufe ich nach unten zum Strand, stolpern und im Lauf voll auf den Betonweg. Knie rechts voll Platt, rechte Hand stark verstaucht und das Schlimmst der Ellenbogen ![]() Das ist jetzt fast 14 Tage her, der Ellenbogen ist immer noch nicht klar. Nachdem ich langsam wieder hoch kam, mußte ich noch dieses Bild machen ![]() Manchmal ist man zu wild und will ein Motiv noch machen, aber der Preis war zu hoch ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Aber ich denke, es hat sich gelohnt. Tolles Licht. Tolles Motiv. Einzige Kritik: Etwas niedrigerer Kamerastandpunkt, um die Häuser im Hintergrund auszublenden. Die Fahnen können ruhig bleiben, um die "Monotonie" etwas zu durchbrechen...wenn Du verstehst, was ich meine. Gruß, Itscha |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hättest dich besser erst im Sand langgemacht aber nein, es musste ja wieder sofort sein, so ist das wenn man nicht abwarten kann!!!!!!!!!!!!!!
Hoffe bald gehts dir wieder besser, Bild ist schön, kann verstehen dass du dafür gehechtet bist aber um den Preis? Habe letzte Woche so ähnlich einen Bus betreten, sehr peinlicher Auftritt°!!
![]() |
#5 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Wer den Schaden hat ....! Du scheinst momentan das Pech anzuziehen...! Besser Du bleibst dort wo Du bist und kommst nicht nach München... ![]() ![]() Ne, im Ernst! Gut das es glimpflich abgegangen ist! Der Einsatz hat sich definitv gelohnt. Das Bild ist stark! Natürlich hätte ich bei dem Ausritt meinen WW drauf gehabt. Deshalb hätte man wahrscheinlich vom dramatischen Hell-/Dunkelkontrast etwas mehr gesehen...! Oder aber die Frontlinse hätte stark gelitten.... ![]() ![]() Ist aber auch so ein Klasse-Bild!! ![]() PS: Erst das Auto, jetzt ein Personenschaden... hoffe Deine Serie hat ein Ende... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Was tut man nicht alles, für ein gutes Bild.
Aber das war dann doch etwas viel, Fritzchen. Ich wünsche dir gute Besserung. Es gibt einige Sachen die mich in diesem Bilder stören (Lampen, Häuser) aber die Lichtstimmung ist einmalig schön. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Chefkoch, verstorben
|
Hallo Fritz,
das ist also der "casus cnacsus". Dass bei dieser Lichtstimmung ![]() Zitat:
Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Tja, Fritzchen, wärst du mal wohl am besten gleich dort liegengeblieben um das Bild zu machen, den optimalen Kamerastandpunkt hattest du ja schon
![]()
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Eure Tipps finde ich schon gut, das kann man ja noch am Rechner erledigen (Häuser) Mal sehen, muß jetzt erst mal wieder los, bis 18:00 ![]() Durch die Verletzung ist leider zu viel liegengeblieben ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
|
Der Aufwand hat sich doch einigermaßen gelohnt. Schönes Licht und der Bildaufbau ist gut so. Lediglich die Häuser im HG stören.
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|