![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Flüchtige Gedanken..
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Experiment gelungen - mit leichten Abstrichen.
Der Himmelsbereich links und rechts des Baumstamms sieht etwas merkwürdig aus. Wenn das nicht wäre, fände ich das Drive-by-Shooting richtig gut. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (10.07.2008 um 15:52 Uhr) Grund: Zeichensetzungsfehler korrigiert |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Ja, links und rechts vom Stamm... diese Helligkeitsunterschiede sind mir auch aufgefallen..
Das war auch im Original so - allerdings bedeutend schwächer um nicht zu sagen fast nicht auffallend. Durch die Anhebung des Kontrastes sind diese Stellen deutlicher geworden... - ich könnte da also nochmal ran. Ist gar nicht so einfach mit dem Auto geradeaus zu fahren wenn man nach Links schaut und fotografiert - waren nur ca. 30km/h auf einer einsamen wenig (nur durch Tracktoren) benutzen Straße - fast wäre ich im Feld gelandet... ![]() ![]() Also bitte nicht nachmachen.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
ehemaliger Moderator
|
Beim Betrachten fing ich an den Monitor hin und her zu schwenken, ob da nicht doch noch ein anderes Bild erscheint. Diese Wackel- oder auch Wechselbilder fand ich als Kind immer ganz toll und dieses Bild weckte bei mir diese Erinnerung; ich mag es.
![]()
|
|
|