![]() |
Flüchtige Gedanken..
Nur ein kleines Experiment..
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...42_09863-g.jpg Alpha700 + 12-24@12mm raw ISO100 1/20 f16 |
Experiment gelungen - mit leichten Abstrichen.
Der Himmelsbereich links und rechts des Baumstamms sieht etwas merkwürdig aus. Wenn das nicht wäre, fände ich das Drive-by-Shooting richtig gut. :) |
Ja, links und rechts vom Stamm... diese Helligkeitsunterschiede sind mir auch aufgefallen..
Das war auch im Original so - allerdings bedeutend schwächer um nicht zu sagen fast nicht auffallend. Durch die Anhebung des Kontrastes sind diese Stellen deutlicher geworden... - ich könnte da also nochmal ran. Ist gar nicht so einfach mit dem Auto geradeaus zu fahren wenn man nach Links schaut und fotografiert - waren nur ca. 30km/h auf einer einsamen wenig (nur durch Tracktoren) benutzen Straße - fast wäre ich im Feld gelandet... :roll: :lol: Also bitte nicht nachmachen.... :cool: |
Beim Betrachten fing ich an den Monitor hin und her zu schwenken, ob da nicht doch noch ein anderes Bild erscheint. Diese Wackel- oder auch Wechselbilder fand ich als Kind immer ganz toll und dieses Bild weckte bei mir diese Erinnerung; ich mag es.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |