![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 08.09.2005
Beiträge: 2.896
|
![]()
Lob wem Lob gehört,
habe meinen SCA Adapter 3302 zwecks Update auf M7 zu Metz geschickt. Abgeschickt am 31.3., angekommen heute am 8.4. Die Rücksendung erfolgte kostenfrei. Ich kann nur sagen Super und freue mich, daß ich mich für ein Metz Produkt entschieden habe. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Registriert seit: 30.04.2006
Beiträge: 3.716
|
Sowas ist bei Metz der Normalzustand!
![]()
__________________
H.-D. M., der sicher das ganze Jahr 2008 brav gewesen ist und deshalb vom Weihnachtsmann die Alpha 900 bekommen hat! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 22.918
|
So habe ich Metz auch kennengelernt. Auch eMailanfragen werden schnell und kompetent beantwortet. Einen besserer Service ist mir bisher nirgens begegnet
![]() Gruß Wolfgang
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Kassel
Beiträge: 481
|
kann ich nur bestätigen.
Mein sca 3302 M4 habe ich an einem Mittwoch versandt, er wurde Donnerstags geupdatet auf M7 und am Freitag war er zurück bei mir. Auch der email Kontakt erfolgt (Dauer max einige Stunden, meistens noch nam gleichen Tag). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registriert seit: 13.06.2006
Ort: Oberfranken
Beiträge: 224
|
Der Service von Metz ist einfach klasse.
![]() Weiter so !!! ![]()
__________________
Viele Grüße Wolfgang Stoppt den Pixelwahn! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Direkt neben Köln (=
Beiträge: 7.701
|
![]()
Die Schnelligkeit von Metz kann ich noch toppen: Emailanfrage wegen Zubehörteil für den 54MZ3 - Am nächsten Tag war's da
![]() ![]() LG Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registriert seit: 15.01.2005
Beiträge: 136
|
![]() Zitat:
dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe einen meiner Metz 58AF fallen lassen. Danach war das Gehäuse etwas offen (aufgeplatzt) und der Lichtleiter oben am Gehäuse für die Remote/Wireless Funktion war herausgebrochen. Ich habe den 3 Wochen alten Blitz dann zu Metz geschickt, aber fairerweise auch dazu geschrieben, dass er mir hingefallen war. Nach einer Woche hatte ich ihn repariert wieder. 1Euro fürs Ersatzteil, 20Euro fürs Einbauen und Prüfen und 5Euro Versand. Fand ich schnell und fair. ![]()
__________________
Beste Grüße! Hannibal ... wer Pixelfehler findet, darf sie behalten! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Franken
Beiträge: 6.354
|
es geht noch schneller, nach Zirndorf fahren und denn adapter dort vorbei bringen, nach 5 Minuten ist er fertig geupdatet
__________________
Man kann auch mit der besten Kamera scheiß Bilder machen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registriert seit: 24.05.2005
Ort: Australien
Beiträge: 1.246
|
Metz ist Innerhalb Deutschlands nicht zu toppen. Schön währs wenn dieser Service Europaweit gelten würde
![]() Adapterupdate in Irland nur bei einem Händler gegen Gebühr Möglich. Zum Glück konnt ich das Teil kostenlos in DE updaten lassen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 18.423
|
Das ist aber doch, ehrlich gesagt, ganz schön traurig. Ich habe meinen Nikon-Blitz trotz mehreren Kamerwechsel noch nie updaten müssen. Was macht Metz da nur falsch, dass sie immer wieder nachbessern müssen?
![]()
__________________
Hinfallen, aufstehen, Krönchen zurechtrücken, weitergehen... Make Labskaus great again! Glenroses Kentucky Stinger
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|