![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Petra
so, vorerst das letzte denke ich von meinem ersten Ausflugstag
![]() Die Bearbeitung ist in Einvernehmen mit Kerstin entstanden ![]() Vielleicht gefällt es ja noch dem einen oder anderen ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
links was weniger, dafür rechts das Schild oben ganz drauf, das ist mir jetzt so spontan aufgefallen. Vielleicht sollte man es geraderücken, wobei ich mich frage, ob alles immer gerade sein muss, besonders hier. Zwei Dinge vielen mir spontan ein, als ich das Bild sah. Eine Petra habe ich auch mal geliebt, ist lange her, aber sie hat Spuren hinterlassen, sonst wäre sie mir hier nicht eingefallen. Das Zweite (bitte nicht lachen) war Mark Matlock, wegen der Zicke zum schluß. Gruß Wolfgang
![]() |
#3 |
|
Also links hätte ich auch das kleine Stück abgeschnitten.
Nachdem ich den Text gelesen habe (oje, das hört sich an, als ob ich Stunden dafür gebraucht hätte ![]() Ist das ein gedrehter Ar....? ![]()
![]() |
#4 |
|
![]() |
#5 |
|
Dann ist das eine Träne in der Mitte, oder wie?
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das ist die Wunde von Amor's Pfeil.
Ich fürchte allerdings, dass Dir die Beschriftung rechts daneben doch recht gibt. ![]()
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Ich denke, Du verstehst zuviel von EBV und Bildkomposition, um das zu übersehen. Und wenn auch noch Kerstin im Boote war ... Also auf die Metaebene zurück. Bei Deinen Streetbildern, denke ich, willst Du uns Ungeschminktes zeigen und das kann und darf ganz und gar nicht perfekt sein. Nur das Unterstreichen der Aussage ist erlaubt (siehe Deine Guards). Wolverine = Vielfraß. Und ich zitiere mal aus Wikipedia ![]() Der sich im Sommer von Aas ernährt. ... Wie die meisten Marder leben Vielfraße einzelgängerisch. Es sind territoriale Tiere, die ihr Revier oder zumindest ihr derzeitiges Aufenthaltsgebiet mit dem Sekret ihrer Analdrüsen oder mit Urin markieren. .... So habe ich eine Kamera bisher noch nie gesehen ![]() Ach so und überhaupt: Das Bild gefällt mir natürlich Gruß Jürgen PS |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hallo ihr alle
![]() erstmal. ich bin weder Zicke noch ass, aber ich gehe doch sehr davon aus, dass das da ein Hinterteil sein soll ![]() Wolfgang. Das Schild hat weniger mit EBV zu tun, ich habe es einfach nicht ganz mit drauf ![]() ![]() Und gerade gerückt wird da nix, das war ein schiefer Bauzaun ![]() Ich freue mich aber, dass es grundsätzlich ankommt, das hilft mir sehr und bestärkt mich weiter zu machen. Jürgen, ich kann dir ja mal irgendwann erklären was es genau mit dem Wolf in mir auf sich hat ![]() Viele Grüße Andreas
abgedunkelt.de Geändert von baerlichkeit (28.04.2008 um 22:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ein belangloses Geschmiere auf einem Einfarbigen Zaun (Verschlag) frontal abzufotografieren ist zumindest... "aussergewöhnlich"!
Leider wurde es verpasst, das Bild optisch mit einem "Eyecatcher" oder einer etwas interessanten Perspektive aufzuwerten. Grundsätzlich wäre etwas weniger EBV-Spielerei und etwas mehr Besinnung auf die Bildidee wünschenswert. Gruss Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|