![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bitte Beitrag löschen, kann ich leider nicht selbst machen.
.
Geändert von dieterbecker (24.04.2008 um 00:23 Uhr) Grund: Vorschau |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das dürfte weniger der Nachfolger als vielmehr das neue Top-Modell sein
![]()
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
und der Thread ist futsch...
![]() Nun gut, ich muss eh schlafen ![]()
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
Dieter,
das muss man Dir lassen: diese Idee war richtig gut...! So eine Tarnung wäre mir nie eingefallen..."Bitte Beitrag löschen, kann ich leider nicht selbst machen"!! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wird das endlich wieder ein Blödelthread ? So richtig mit Witze erzählen ? Der "habe" Thread ist ja schon lange in der Versenkung verschwunden.
Also ich erzähle mal einen Witz. Treffen sich 2 Golfer. Sagt der eine: Ich habe einen neuen Satz Golfschläger für meine Frau bekommen. Sagt der Andere: Guter Tausch.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
Kommt ein Mann abends zum Arzt:
Mann: "Herr Doktor, ich denke immer, ich sei eine Motte!" Arzt: "Und warum kommen Sie dann zu mir?" Mann: "Na, bei Ihnen brannte noch Licht." ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
höhö...
![]() Ich weiß gar nicht, ob ich den hier gelesene hatte. Kommt ein Mann mit einer Ente auf dem Kopf zum Arzt: Arzt: "wie ist denn das passiert?" Ente: "keine Ahnung, erst hatte ich nur ne Warze am großen Zeh" ![]()
![]() |
#9 |
|
Zwei Elefanten sehen das erste mal einen nackten Mann. Sie begutachten ihn von oben bis unten. Danach sagt der Elefant zum anderen: "Mich würde mal interessieren, wie der sein Futter in den Mund bekommt."
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
|
Jetzt erinnere ich mich auch wieder um was es in diesem Thread ursprünglich ging...
![]() ![]() Ich musste die ganze Zeit überlegen was wohl mit dem Topmodell gemeint ist...! ![]() A700/900 ich weiß schon..!! ALso weiter mit den Witzen... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|