![]() |
Bitte Beitrag löschen, kann ich leider nicht selbst machen.
.
|
Das dürfte weniger der Nachfolger als vielmehr das neue Top-Modell sein :)
|
Zitat:
|
und der Thread ist futsch... :top:
Nun gut, ich muss eh schlafen :mrgreen: |
Dieter,
das muss man Dir lassen: diese Idee war richtig gut...! So eine Tarnung wäre mir nie eingefallen..."Bitte Beitrag löschen, kann ich leider nicht selbst machen"!! ;) |
Wird das endlich wieder ein Blödelthread ? So richtig mit Witze erzählen ? Der "habe" Thread ist ja schon lange in der Versenkung verschwunden.
Also ich erzähle mal einen Witz. Treffen sich 2 Golfer. Sagt der eine: Ich habe einen neuen Satz Golfschläger für meine Frau bekommen. Sagt der Andere: Guter Tausch. |
Kommt ein Mann abends zum Arzt:
Mann: "Herr Doktor, ich denke immer, ich sei eine Motte!" Arzt: "Und warum kommen Sie dann zu mir?" Mann: "Na, bei Ihnen brannte noch Licht." :lol: |
höhö... :top:
Ich weiß gar nicht, ob ich den hier gelesene hatte. Kommt ein Mann mit einer Ente auf dem Kopf zum Arzt: Arzt: "wie ist denn das passiert?" Ente: "keine Ahnung, erst hatte ich nur ne Warze am großen Zeh" :mrgreen: |
Zwei Elefanten sehen das erste mal einen nackten Mann. Sie begutachten ihn von oben bis unten. Danach sagt der Elefant zum anderen: "Mich würde mal interessieren, wie der sein Futter in den Mund bekommt."
|
Jetzt erinnere ich mich auch wieder um was es in diesem Thread ursprünglich ging... :lol::lol:
Ich musste die ganze Zeit überlegen was wohl mit dem Topmodell gemeint ist...! :D A700/900 ich weiß schon..!! ALso weiter mit den Witzen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr. |