![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Die drei von den Säulen
Vielleicht erkennt der eine oder andere Berliner/Brandenburger das ja wieder
![]() Hat ne Weile gedauert, bis ich alle im Kreis rennenden Kinder verscheucht habe ![]() Viele Grüße, freue mich auf eure Kommentare! Andreas
abgedunkelt.de Geändert von baerlichkeit (14.04.2008 um 23:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
ein wenig flau find ich aber das Motiv und Beschnitt und Idee eine Eins mit Sternchen, und der HG mit dem Boot lässts sehr edel wirken
Gruß Claudia
![]() |
#3 |
|
Flau finde ich es eigentlich nicht wirklich.
![]() Gruppenfoto mit Pfiff, sehr witzige Idee Andreas! ![]() LG, Hella
![]() |
#4 |
|
mir gefällt es so wie es ist ... flau - das ist modern
![]() einzig das dusselige Segelboot dahinten lenkt etwas ab ... Auf jeden Fall tolles, pfiffiges Gruppenbild ... Grüße jms
![]() |
#5 |
|
Hi Andreas,
witzig-lockere Inszenierung, gefällt mir gut! vor allem auch dass die Säulen so dunkel sind als HG für die Figuren, das gibt Pfiff. Die Farben der Kleidung sind vielleicht ein bissl gedämpft, aber woher jetzt auf die schnelle was knalliges nehmen ? ![]() Gruß, Robert PS - wäre das nicht in SW einen Versuch wert? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Also,
erstmal natürlich vielen Dank für eure Anmerkungen ![]() Zu den Farben: die sind natürlich so gewollt, sprich künstlerische Freiheit. Mir gefallen sie gut, deswegen müsst ihr jetzt damit leben ![]() Jürgen, das Segelboot stört dich? Die mussten da ne ganze Weile stehen, bis mir das da gefiel und hingefahren ist ![]() Schwarz weiß war hier nicht so meins, bzw. hatte ich gar nicht im Plan, teste ich aber mal. Viele Grüße Andreas
![]() |
#7 |
|
Hi Andreas
finde ich eigentlich ein tolles Bild. Fesselt mich soweit, dass ich mir Gedanken dazu mache ![]() Allerding "stört" mich beim langen anschauen je länger je mehr der doch sehr dunkle Hintergrund und dadurch die sehr starke Kante, die es bei der hintersten Person gibt.. gruss michel
![]() |
#8 |
|
Hallo Andreas,
ich finde das Bild absolut gelungen und sehr stimmungsvoll. Habe nichts zu meckern! Vor allem die Tiefenschärfe hast du perfekt gesetzt! Gruß Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
alles in allem passen die Farben als Gesamtwerk gut zusammen, jedoch finde ich das die Models mit der Farbgebung etwas "kasig" wirken,
Gruß Claudia
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Ah, das verstehe ich jetzt, Claudia
![]() ![]() Justus: Danke! Michel, hmm, werde ich mir noch mal anschauen... danke
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|