![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Alter Elbtunnel von Süd nach Nord
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das Warten hat sich gelohnt, Wrögi.
Aber so wie es aussieht, wird der Tunnel bald gesperrt. Er ist schon ein Stückchen nach rechts abgesackt, wenn das so weiter geht ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
also wrörgi,
du must wohl mal beim WB noch ewas üben ![]() ![]() ![]() der Elbtunnel ist weiß gekachelt... Ok schon etwas leicht nach Richtung Eierschale... aber so sieht der nicht aus ![]() ...lag wohl an den Cognaceiern ![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
Interessante Aufnahme. Das Forum hat den Vorteil, daß man interessante Fotos von allen möglichen Sehenswürdigkeiten anschauen kann
![]()
![]() |
#7 |
|
Andreas, das stimmt allerdings und ich möchte noch ergänzen, aus nicht immer alltäglichen Aufnahmesituationen. Also nicht das typische Postkartenmotiv.
Gruß Wolfgang
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Die Nachbarin hat gerade für Nachschub gesorgt , Eierlikör in einer kleinen Bügelflasche , Prosit . Wrörgi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
Schön Wrörgi,
den mag ich den Tunnel. Den mag ich sogar sehr! Auch wenn Gerd wohl recht hat mit dem Cognac... ![]() Das da so viele Menschen drunten waren? Gab es da was umsonst? Oder alles Touris...? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Ich habe das Bild lieber mit einem Schuss Sprit. Ob nun Eierlikör oder Cognac ist mir egal, Hauptsache die warme Tonung kommt durch. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|