![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Anaxaboras 2 KiloPosts
Namd Martin,
ganz herzlichen Glückwunsch zum zweiten Kilo, vielen Dank für Dein Engagement und weiter so ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
pah, 2K.
Da bin ich schon lang drüber ![]() Hey Martin, herzlichen Glückwunsch zu 2.000 (in Worten: -zweitausend-) Postings!!!! Greets, Edwin P.S.: Tradition bites!!! Auch wenn Gratus mittlerweile nicht mehr so gerne gesehen werden.
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Mit Abstand der jüngste Mod und der faulste was die Postings angeht..!
![]() Nicht nur wir Münchener wissen es zu schätzen wenn unser Herr Anaxaboras mal wieder verbessernd eingreift. ![]() Auch wenn wir natürlich wissen das der Martin solche Gratu-Threads nicht unbedingt für schicklich hält, freuen tut er sich mit Sicherheit genauso drüber wie jeder andere. ![]() ![]() ![]() Daher auch von mir ein herzliches Vergelt's Gott nach Starnberg, wo er mittlerweile wieder eingetroffen sein dürfte! ![]() Ich freue mich auf weitere Exkursionen die wohl hoffentlich in 2008 etwas zahlreicher stattfinden werden.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Anaxaboras... Mmh... Wer war das denn noch mal?
Ach ja. Genau. Unser neuer Mod im User-Team ![]() Martin, ich schliesse mich der Schar der Gratulanten an. Herzlichen Glückwunsch zum 2000 Posting. Auf die nächsten 1000 von Dir. Die allerdings in "orange". Die zählen dann wie doppelt ![]() See ya, Maic.
![]() |
#5 |
Moderator
|
Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch und nochmal Danke für den tollen Workshop heute Nachmittag.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich habe den Eindruck, dass die Postingfrequenz von Martin zunimmt
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Martin,
ich gratuliere auch zum 2K-Posting. Aufgrund des Garderobenwechsels wird sich dieses Threadthema ja nun häufen, ich freu mich drauf ![]() Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Hallo Martin,
auch von mir Glückwunsch zum 2000er. ![]() Zitat:
![]() Ich wünsche Dir hier weiterhin viel Spaß, Erfolg in Orange und mach weiter so! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich meinte die Postings zählen doppelt, weil dort mehr Verantwortung hinter steht.
Aber deine Zählweise ist auch nicht schlecht ![]() See ya, Maic.
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() @ Martin: Auch von mir Glückwunsch zum 2.000er. Und fühl dich geehrt! Andere (obwohl Profi!) müssen sich mit so krummen Zahlen wie 1926 zufrieden geben ![]() Weiter so! ![]() Gruß Justus |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|