![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Reisefotografie
Hallo Forum,
ich werde im Februar für 4 Wochen durch Südindien reisen. So langsam überlege ich was ich alles mitnehmen will. Es soll mit Rucksack durch das Hinterland gehen. Ich denke mir werden da viele schöne Landschaften,Tempel etc. ggf. Tiere vor die Linse kommen. Zum Ende der Reise sind wir auf eine indische Hochzeit eingeladen. Zu meinem Reiserucksack denke ich werde ich noch meinen Lowepro Orion Trekker mitnehmen, den ich als Daypack verwenden will (obere Etage ist also Fototechnisch halbwegs Tabu). Hat jemand von euch Erfahrung mit Rucksackreisen ggf. sogar durch Indien? Wir sind da blutige Anfänger. Aber erstmal fototechnisch ein paar Fragen: Wie sichert man seine Kamera halbwegs ordentlich bei der Reise(Schloß am Rucksack, Netz um Rucksack). Klar das ich mir das schielen angewöhnen muss (Ein Auge auf dem Rucksack eins auf der Suche nach Motiven, bzw nach dem Weg). Ich wollte mitnehmen 7D, 17-35KM, 3 Akkus,2*2GBCf, 2*1GB CF, Ladegerät Was die längeren Brennweiten angeht bin ich noch nicht ganz klar: 28-85(Ofenrohr), Sichma 75-300 APO, 2XConverter,180er Sichma Makro. Ich denke ich benötige auf alle Fälle einen Polfilter für das 17-35... Was habt ihr noch für Tips für mich? Danke schonmal Gruß Jörg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|