![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Cafissimo Kaffeepads selber befüllen...
Hallo, ich habe mir eine Cafissimo gegönnt und bin mit dem Kaffee-Genuss sehr zufrieden. Leider gibt es für diese Maschine nur die Original Pads. Ich möchte aber auch andere Kaffeesorten probieren.
Kennt jemand eine Möglichkeit, Pads selber zu befüllen und bekommt man irgendwo leere Pads? Es gibt einen Dauerfilter aus Edelstahl für 29 €, das ist eine Drittel des Maschinenpreises und mir zu teuer. Ich erhoffe mir einen Rat. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Umtauschen.
Die Pad Geschichte ist nur Abzocke. Hast Du mal ausgerechnet was Dich da ein Pfund Kaffee kostet? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ist doch bald Weihnachten, viell. lässt du dir das Edelstahlgefäß schenken
![]() ![]() Also wenn Umtausch nicht gewünscht ist würde ich das Geld noch drauflegen ... mir wäre das auch viel zu teuer mit den Pads.
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Ich will erstklassigen Kaffee, keine Umtriebe mit der Maschine und mich nicht um Mahlwerk, Satzbehälter, Reinigung des Automaten usw. kümmern. Kapsel und Pad-Systeme sind problemlos, sauber und unkompliziert in der Handhabung. Das sehe ich nicht als Abzocke, es ist mir überlassen ob ich das will oder nicht. Das die Systemhersteller am ganzen verdienen ist natürlich klar, so lange für das Angebot und die Auswahl stimmt, kein Problem. Fazit: Es gibt Leute, welche die Prioritäten auf den Kaffeegenuss legen, nicht auf den Pfundpreis. Verbraucherschützer usw. haben sich hier in der Schweiz schon des Öfteren über den «Kilopreis» ausgelassen. Was solls. Ich geh mir jetzt einen Kaffee holen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Als wenigtrinker würde ich von Hand aufbrühen und den Kaffee frisch in einer kleinen Rösterei kaufen. Die verkaufen das braune Teufelszeug Grammweise
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Meiner steht schon hier!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Was bringt mir ein günstiger Kilopreis, wenn die Plörre nicht schmeckt und bekommt?
Wir haben so eine Padmaschine und haben dann am Sonntag für eine Familienfeier einen teuren Biokaffee im Vakuumpack gekauft und die alte Kaffeemaschine ausgepackt. Seit Monaten hatte ich endlich wieder Magenprobleme vom Kaffeetrinken. Dann doch lieber warten, bis die Pads im Angebot sind und Panikkäufe tätigen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|