![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
BeHo - 1500 !!
Hallo BeHo
wahrscheinlich werden sich jetzt einige wundern, dass ein Mod einen Gratu-Thread aufmacht, bei einem 500er Zählerstand. Das hat einen ganz einfachen Grund: Du wurdest bei deinem 1k-Posting nämlich nicht gefeiert. Und das tut mir bis heute leid - holen wir es also ausnahmsweise nicht beim "Kilo-" sondern beim "Pfundsposting" nach. Passt eh viel besser - weil du ein Pfundskerl hier bist. Wir wünschen uns noch viele pfundige Postings von Dir. Glückwunsch also zum 3-Pfund-Posting Peter
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Chefkoch, verstorben
|
Oh, ein Glückwunsch zum Dreipfünder
![]() Da schließe ich mich gerne an ![]() -Anaxaboras |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu 1.5 Kilo. Alles Gute...
Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wie, beim 1000. Posting übergangen?
![]() Ok, also dann herzlichen Glückwunsch zu 1500 Postings hier im Forum! Mach weiter so und habe weiterhin teil an diesem unserem Fotoforum! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ja, da hat der Peter aber vollkommen recht.
Also auch von mir alles Gute und immer weiter so. ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Bist ein feiner Kerl (nicht nur wegen dem Zwischengewinde)!
![]() Weiter so... ![]()
![]() |
#7 |
|
Ich schliesse mich gerne ALLEN Vorschreibern an
![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 | ||
verstorben
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Danke natürlich auch an alle anderen! Es macht wirklich viel Spaß hier im Forum. ![]() Es ist ein klasse Forum mit einem tollen Team und vielen ebenso tollen "normalenl" Usern. Ich bleibe bestimmt noch länger hier. Da müsst ihr durch. ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo Dieter,(muß natürlich Bernd heißen)
auch von mir Glückwünsche zu 1500. ![]() (Und vielen Dank für Deine Hilfe ![]() ![]() ![]() Bleib uns erhalten. Ich finde Deine Eule immer sehr schön ![]() (Geändert von Irmi, hier hatte ich mich total verirrt, liegt wahrscheinlich dran, daß ich schon wieder krank bin ![]()
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (IRMI) I.M.A f ![]() ![]() Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation Geändert von Irmi (12.12.2007 um 21:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|