SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   BeHo - 1500 !! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=45982)

PeterHadTrapp 11.12.2007 11:25

BeHo - 1500 !!

Hallo BeHo

wahrscheinlich werden sich jetzt einige wundern, dass ein Mod einen Gratu-Thread aufmacht, bei einem 500er Zählerstand.
Das hat einen ganz einfachen Grund: Du wurdest bei deinem 1k-Posting nämlich nicht gefeiert. Und das tut mir bis heute leid - holen wir es also ausnahmsweise nicht beim "Kilo-" sondern beim "Pfundsposting" nach.

Passt eh viel besser - weil du ein Pfundskerl hier bist. Wir wünschen uns noch viele pfundige Postings von Dir.

Glückwunsch also zum 3-Pfund-Posting

Peter

Anaxaboras 11.12.2007 11:40

Oh, ein Glückwunsch zum Dreipfünder :?:.
Da schließe ich mich gerne an :D

-Anaxaboras

Gordonshumway71 11.12.2007 12:03

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu 1.5 Kilo. Alles Gute...

Frank

TorstenG 11.12.2007 13:07

Wie, beim 1000. Posting übergangen? :shock:

Ok, also dann herzlichen Glückwunsch zu 1500 Postings hier im Forum! Mach weiter so und habe weiterhin teil an diesem unserem Fotoforum! :top: :D

klaeuser 11.12.2007 13:45

Ja, da hat der Peter aber vollkommen recht.

Also auch von mir alles Gute und immer weiter so. :top::top::top:

wwjdo? 11.12.2007 15:11

Bist ein feiner Kerl (nicht nur wegen dem Zwischengewinde)! :top:

Weiter so...:D

ManniC 11.12.2007 17:14

Ich schliesse mich gerne ALLEN Vorschreibern an :top::top::top:

BeHo 11.12.2007 18:39

Zitat:

Zitat von PeterHadTrapp (Beitrag 573092)
Hallo BeHo

wahrscheinlich werden sich jetzt einige wundern, dass ein Mod einen Gratu-Thread aufmacht, bei einem 500er Zählerstand.

Passt doch: ca. 10 Prozent der Anzahl Deiner Postings - so wie bei Hans und Manni. ;):D
Zitat:

Zitat von PeterHadTrapp (Beitrag 573092)
Das hat einen ganz einfachen Grund: Du wurdest bei deinem 1k-Posting nämlich nicht gefeiert. Und das tut mir bis heute leid - holen wir es also ausnahmsweise nicht beim "Kilo-" sondern beim "Pfundsposting" nach.

Passt eh viel besser - weil du ein Pfundskerl hier bist. Wir wünschen uns noch viele pfundige Postings von Dir.

Glückwunsch also zum 3-Pfund-Posting

Peter

Vielen Dank! Da werde ich ja richtig rot... :oops:

Danke natürlich auch an alle anderen! Es macht wirklich viel Spaß hier im Forum. :top:
Es ist ein klasse Forum mit einem tollen Team und vielen ebenso tollen "normalenl" Usern. Ich bleibe bestimmt noch länger hier. Da müsst ihr durch. :lol:

simply black 11.12.2007 20:27

Hey alter Regen Knipser und Mummelsee-Passanten-Entfernungsverweigerer :)
ich gratuliere Dir :)

Irmi 11.12.2007 21:46

Hallo Dieter,(muß natürlich Bernd heißen)

auch von mir Glückwünsche zu 1500.:top:
(Und vielen Dank für Deine Hilfe;), Du weißt, was ich meine.:top:) ist in diesem Beitrag falsch platziert ;) )

Bleib uns erhalten.

Ich finde Deine Eule immer sehr schön :top:

(Geändert von Irmi, hier hatte ich mich total verirrt, liegt wahrscheinlich dran, daß ich schon wieder krank bin:flop:, Manni hat meinen Fehler natürlich sofort bemerkt)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr.