![]() |
BeHo - 1500 !!
Hallo BeHo
wahrscheinlich werden sich jetzt einige wundern, dass ein Mod einen Gratu-Thread aufmacht, bei einem 500er Zählerstand. Das hat einen ganz einfachen Grund: Du wurdest bei deinem 1k-Posting nämlich nicht gefeiert. Und das tut mir bis heute leid - holen wir es also ausnahmsweise nicht beim "Kilo-" sondern beim "Pfundsposting" nach. Passt eh viel besser - weil du ein Pfundskerl hier bist. Wir wünschen uns noch viele pfundige Postings von Dir. Glückwunsch also zum 3-Pfund-Posting Peter |
Oh, ein Glückwunsch zum Dreipfünder :?:.
Da schließe ich mich gerne an :D -Anaxaboras |
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu 1.5 Kilo. Alles Gute...
Frank |
Wie, beim 1000. Posting übergangen? :shock:
Ok, also dann herzlichen Glückwunsch zu 1500 Postings hier im Forum! Mach weiter so und habe weiterhin teil an diesem unserem Fotoforum! :top: :D |
Ja, da hat der Peter aber vollkommen recht.
Also auch von mir alles Gute und immer weiter so. :top::top::top: |
Bist ein feiner Kerl (nicht nur wegen dem Zwischengewinde)! :top:
Weiter so...:D |
Ich schliesse mich gerne ALLEN Vorschreibern an :top::top::top:
|
Zitat:
Zitat:
Danke natürlich auch an alle anderen! Es macht wirklich viel Spaß hier im Forum. :top: Es ist ein klasse Forum mit einem tollen Team und vielen ebenso tollen "normalenl" Usern. Ich bleibe bestimmt noch länger hier. Da müsst ihr durch. :lol: |
Hey alter Regen Knipser und Mummelsee-Passanten-Entfernungsverweigerer :)
ich gratuliere Dir :) |
Hallo Dieter,(muß natürlich Bernd heißen)
auch von mir Glückwünsche zu 1500.:top: (Und vielen Dank für Deine Hilfe;), Du weißt, was ich meine.:top:) ist in diesem Beitrag falsch platziert ;) ) Bleib uns erhalten. Ich finde Deine Eule immer sehr schön :top: (Geändert von Irmi, hier hatte ich mich total verirrt, liegt wahrscheinlich dran, daß ich schon wieder krank bin:flop:, Manni hat meinen Fehler natürlich sofort bemerkt) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr. |