![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Baby inside
Hatte am Sonntag ein schönes Shooting mit einem Pärchen, sie bekommen ein Baby ... hier mal ein Bild davon...
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mal ein Bild, das vom Leben geschrieben wird
![]()
![]() |
#3 |
|
Fein. Die Tonung passt gut. Und keine bringt den Ultraschall so gut wie die N!
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Horst ... mir fällt da gerade was ein ... begebe mich sofort daran, gehe nicht über Los, ziehe kein Shootinghonorar ein
![]() Hätte ich vor 11 Jahren gewusst dass es keine so gut kann wie die N! hätte ich damals schon eine gekauft .... ![]() Fritzchen: Ja, so wahr!!!!
![]() |
#5 |
|
Hallo Kertin,
sehr schöne Idee. Obwohl mir der unscharfe Bauch beim ersten Blick nicht gefallen hat. Erst nach längerem hinsehen, fiel mir die scharfe Hand auf. Der Blick fällt natürlich zuerst auf das Ultraschallfoto. Das die Ultraschallaufnahme mehr vom Anfang der Schwangerschaft ist, wissen auch nur die Insider. Aber zu diesem Zeitpunkt sind die Kleinen noch so richtig schön zu erkennen. Hast du auch noch andere Aufnahmen? Bei "uns" ist es im Januar so weit. ![]()
Beste Grüße Gerhard Mit der "C" kein Fehlfokus mehr, bleib Euch aber treu im bestem Forum Galerie von Andreas&Gerhard BURCA: Fernauslöser per Handy(BURCA Wiki) . TIC-Kamerazeitzeiger . Belichtungscomputer von Friedemann . AutoDRI von -TM- . Adapter 5400xi/hs von Sebi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Ja klar hab ich noch mehr, aber erst zwei fürs Web aufbereitet....eins kann ich hier noch reinstellen.
Morgen habe ich nochmal ein Shooting mit einer Schwangeren. Der Unschärfeverlauf zum Bauch hin war allerdings genau so geplant und ich bin echt froh dass es genau so geklappt hat wie ich es mir vorgestellt habe. Und, habt ihr auch schon Bilder gemacht?? Dieses kleine Mädchen wird vorauss. auch Anfang Jan. geboren..
![]() |
#7 |
|
Hallo Kerstin,
wenn ich die Genehmigung bekomme, versuch ich es einmal mit meiner neuen Ausrüstung
Beste Grüße Gerhard Mit der "C" kein Fehlfokus mehr, bleib Euch aber treu im bestem Forum Galerie von Andreas&Gerhard BURCA: Fernauslöser per Handy(BURCA Wiki) . TIC-Kamerazeitzeiger . Belichtungscomputer von Friedemann . AutoDRI von -TM- . Adapter 5400xi/hs von Sebi |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Brav, sie hat schon damit gedroht, eine eigene Gewerkschaft aufzumachen
![]() Gerade der Schärfeverlauf und der Platz links vom dicken Bauch gefällt mir.
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich bin hin und her gerissen.
Finde die Idee ausgesprochen gut, gerade Tonung und Unschärfe. Klares Motiv, klare "Aussage" stimmg umgesetzt, tolles Thema. Eindeutig ein wirklich gutes Bild.... Und trotzdem tue ich mich mit dem Bild schwer. Ob es meinen Sehgewohnheiten zu sehr widerspricht? Keine Ahnung, ich fühle mich irgendwie "unwohl" in dem Bild und weiß nicht warum. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Idee klasse, Umsetzung nicht mein Ding. Ich glaube, ich hätte den Menschen lieber scharf und nicht das technische Bild, andereseits als Teil einer Serie ist es prima, die Thermopapiere sind doch sehr fludderig und vielleicht auch nicht Langzeitstabil, damit verewigst Du dieses erste Bild vom Kind in einer ansprechenden Form für die Ewigkeit, das nächste Bild sollte sich aber dem mittlerweile deutlich gewachsenen Ungeborenen und der Mutter widmen.
Jan P.S.: Klasse Thread-Titel. Geändert von Jan (28.11.2007 um 10:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|