|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Gesperrt
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 9.961
|
HinterhofArchitektur
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Aurich
Beiträge: 16.577
|
Also, es ist in meinen Augen ein wenig schief
Aber auch ein wenig mager, nicht jedes Bild gehört in die Ausstellung Die letzten Bilder lagen alle in einem anderen Bereich
__________________
![]() Der mit der Schwarzmaske ! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 20.03.2007
Ort: Weserbergland
Beiträge: 3.853
|
Das Ding kippt derart, dass ich von einem beabsichtigten Effekt ausgehe, der ja zur Bildaussage auch passt.
Was mir sehr gefällt ist die Art der Bearbeitung. Die betont die Wirkung der Szene. Das finde ich gut. Vom Motiv her ist es mir im vorderen linken Bereich noch etwas zu leer, da wäre ein maroder "Hingucker" noch gut. |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Aurich
Beiträge: 16.577
|
Zitat:
__________________
![]() Der mit der Schwarzmaske ! |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 17.06.2004
Ort: OBB
Beiträge: 7.185
|
Es steht doch nicht in der Ausstellung???
Zum Bild: Nur wer die Regeln kennt, darf sie auch brechen Bei Ron gehe ich davon aus, dass die Perspektive absichtlich als Stilmittel so gewählt wurde. Damit komme ich klar, obwohl es dann noch extremer sein müßte um auch abstrakt zu wirken. Allerdings hat das Bild den Titel "Hinterhof Architektur". Dafür ist es mir zu wenig Hinterhof und auch Architektur erkenne ich nicht als Hauptmotiv. Ich habe aber als Landei auch nicht viel Erfahrung mit Hinterhöfen |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Aurich
Beiträge: 16.577
|
Zitat:
Ich meinte auch Album, aber da ist es auch falsch
__________________
![]() Der mit der Schwarzmaske ! |
|
|
|
|
|
|
|