![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | |
|
![]()
Hallo Leute
Nettes Forum hier. ![]() ![]() Zitat:
Was dürfte das oben genannte Material noch kosten damits ned zu teuer is? Was ich bei eBay gesehen habe war sehr unschlüssig. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo und herzlich willkommen hier
![]() Um wieviel Geld geht es denn? ![]() Grüße Andreas
![]() |
#3 |
|
Moin byte & herzlich willkommen im Forum
![]() Um den ERR58 mach Dir mal keine Sorgen: Wenner da ist wird er kostenlos repariert. Zum Preis: Alter? Zustand? Auslösungen? Marke des 2. Akkus? Marke der CF?
![]() |
#4 | ||
Themenersteller
|
Also er will für alles 450 Euro. Hat gemeint das bringt die Cam schon ohne Makro bei ebay. Und denke das is auch ok so. Wenn ich ned grad bauen würde, hätte ich sofort zugeschlagen. Aber momentan muss ich langsam machen. Ich will halt keine Investition machen, die in einem Jahr fast nix mehr wert is. Denk das wird bei er Cam ned so schnell passieren... aber bin mir halt ned sicher.
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
|
Zitat:
Es mag jetzt unglaublich klingen, aber gerüchteweise soll es Leute geben die seit Jahren mit einer D7D fotografieren und denen es schlicht wurscht ist, was das Ding heute im Verkauf bringen würde. ![]() Zitat:
Backbone
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Moin Byte
herzlich willkommen nochmal von mir. Was genau soll den der "zweite Standardfehler" sein ? Interessant wäre noch zu wissen welches 50er Makro und welche Baureihe es ist. Grundsätzlich finde ich den Preis für das Gesamtpaket (und wenn es ein Minolta-Makro 2,8/50 ist und kein Sigma) sehr in Ordnung. Wie lange es den technischen Support durch runtime in Bremen noch gibt wissen die Götter und die verraten es nicht ... Gruß Peter
![]() |
#7 |
|
Zweiter Standardfehler kenne ich nicht, noch nie gehoehrt
![]() Wenn es ein Minolta Makro ist, werden die, je nach Baureihe, um die 200 Euro gehandelt. Schau mal in die Objektivdatenbank. Das 18-70 ist ein Kitobjektiv, gebraucht unter 50 Euro zu bekommen. Ich denke es ist ein sehr faires Angebot, wenn der Gesamtzustand der Kamera in Ordnung ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Chefkoch, verstorben
|
Vielleicht meint byte ja den AS-Defekt? Der wird natürlich auch innerhalb der Garantiezeit repariert. Nach allem, was man so hört, trat dieser Fehler aber gleich bei neuen Cams auf (wenn überhaupt). Bei den 7Ds, die jetzt so angeboten werden, sollte er also nicht da sein - oder er wurde längst repariert.
-Anaxaboras |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() Geändert von byte (09.10.2007 um 15:02 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
AS-Defekte, die nicht gleich beim Auspacken da sind, entstehen zu 90 % durch Stürze, Schläge o.ä. mechanische Stöße, die während des Betriebes erfolgen.
Wenn die Kamera ausgeschaltet oder auf standby ist, sind die Systeme nicht so empfindlich. Klar sollte jedem sein, dass eine Kamera mit einem CCD-Shift (bzw. CMOS-shift) System gegen Stöße empfindlicher ist, als eine SLR ohne so ein System. Die AS-Defekt werden solange Garantie vorliegt und keine offensichtlichen Sturzschäden vorhanden sind kostenslos repariert. ich weise in dem Zusammenhang nochmals darauf hin, dass Konica-Minolta nur 1 Jahr Werksgarantie ab Kaufdatum gewährt !! Im zweiten Jahr geht alles über Händler-Gewährleistung und diese ist oft nicht durchsetzbar/nachweisbar. Gruß Peter
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|