![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Brauche neues Notebook-oder doch das alte NB tunen?
Hallo,
hab mal eine Frage an die Experten für Notebooks. Zur Zeit nutze ich ein knapp 4 Jahre altes Notebook Targa Visionary XP mit AMD mobile 2200+, 60GB, 512MB, 15", welches ich hauptsächlich unterwegs nutze, wenn ich mal die geknipsten Bilder entwickeln und ansehen will. Mittlerweile ist es mir zu langsam geworden. Hab schon mal XP neu aufgespielt. Mehr Speicher ist bei dem Teil tw. nicht ohne Probleme, wie man so liest. Mein RAW Konverter SPP3 zwingt das Teil total in die Knie. ![]() Also denke ich, ein neues soll her. Dieses soll ab und zu auch meinen PC mit Pentium 3GHz HT ersetzen. Gute Bildwiedergabe, viel Speicher, Vista und ein schneller Prozessor (Core Duo) wären mir wichtig. Laufzeit mit Batterie nicht in erster Linie. Hatte mir im Prospekt einen Fujitsu Siemens Amilo PI2530 T7250 mit 250GB, 2Ghz, 2024MB, Ati mobiliti Radeon HD2300, 128MB usw. für um die 900,-€ daher kommt. Ist das Teil was? Man kann ja nur die Daten im Prospekt sehen, von der Bildqualität sieht man da nichts. ![]() Hab auch kein Problem mit Aldi, gebraucht oder Noname, hauptsache gut und günstig. Lidl nicht, weil die ja nur AMD haben und ich wollte diesmal wieder Intel. Was könnt ihr mir so empfehlen? Als Preisobergrenze dachte ich an 1000,-€
Grüße, Heinz Geändert von HeinS (02.11.2007 um 17:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|