![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Bombenalarm!!
..hatten wir letzte Woche am Donnerstag in der Arbeit.
Weil bei Bauarbeiten in nicht ganz 100mtr. Entfernung eine Fliegerbombe aus dem 2. Weltkrieg ausgebuddelt wurde. Von 13:00 - 14:45 h ging dann nichts mehr. Sogar die A99 wurde für 30 Minuten gesperrt. Weil ich normalerweise meine Tagesschicht-Woche immer um 14:00 beginne hatte ich natürlich Glück. Ich bekam einen Anruf aus der Arbeit und konnte direkt aus der Badewanne (gell, schon wieder ![]() Habe dann die Bilder abends an diverse Lokalzeitung geschickt. Und siehe da, in der Wochenendausgabe des Münchener Merkurs erschien tatsächlich eines meiner Bilder und ein kurzer Bericht dazu. Auflage des Blattes: 432.000 Blatt!! Glück braucht der Mensch und Verstand!! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
host a göid aa kriagt ?
![]() |
#3 |
|
Gratuliere! Jetzt biste berühmt! Kriege ich ein Autogramm!?
![]() Aber "Roland Maas" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das Bombenentschärferteam von DHL war also auch schon da *gg*
Herzlichen glückwunsch, als bei uns ein Schlosser seinen Werkzeugkoffer vor der Sparkasse stehen ließ war das dummerweise 100m Luftlinie von der Redaktion der Lokalzeitungen entfernt, da war für mich leider nichts zu holen ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ja, ja der Ron. Der wird einmal ein ganz Großer...
![]() Glückwunsch Ron! Frei nach dem Motto: "Steter Tropfen höhlt den Stein". War die Post für den Fall der Fälle da? Um gleich alles abzutransportieren ![]() ![]() ![]() oder war in den Postautos die erste größere Lieferung Alphas und drum herum die ganzen "Zweit-Besteller"? ![]() ![]() ![]() Gruß Josef
Wenn du es nicht ausprobierst, wirst du nie erfahren ob es richtig war! Geändert von marshopper (30.10.2007 um 18:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Glückwunsch Ron...
da hst du aber auch jede Menge Straße auf dem Bild. ![]() Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Moderator
|
@Ron,
hat das dein Bruder Roland aufgenommen? ![]() Jetzt weiß ich auch warum man es Streetfotografie nennt, da ist unwahrscheinlich viel Straße drauf......... ![]() ![]() PS: Sag mal Ron, schämst du dich nicht wegen einer 50Kg-Bombe so einen Aufstand anzuzetteln? 50Kg sind besten falls ein etwas größerer Knallfrosch. ![]()
![]() |
#8 | |
Moderator
|
Zitat:
Der Ron steht mit seinen Kollegen in der Gegend rum und fotet mit seiner A700 während die Pakete rumliegen. Und das alles wegen eines Knallfrosches.
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Ja, ja Freunde, wartet mal, das wird noch besser:
Heute habe ich also meine Frühschicht beendet und will gerade das Paketzentrum verlassen als eine Polizeistreife aufs Gelände fährt. War ich natürlich kein wenig neugierig und habe gewartet was die Burschen wollen ![]() Sagt doch der Beamte sie hätten schon wieder eine Bombe gefunden, das gleiche Spiel schon wieder. Holzauge sei wachsem denk ich mir und raus hin die 50mtr. Kamera war ja geschultert. Hab ich doch immer dabei zur Zeit - weil ich liebe doch meine Alpha700 so - !!! Und also ein paar Bilder gemacht von der Streife die da stand und dem Sprengkommando..! War ja erst grade gefunden worden. Noch nichts evakuiert und abgesperrt. Sagt doch der eine Sprengmeister zum Polizisten ob er mal den Kollegen von der Presse mitnehmen könne zur Bombe, sie hätten gerne ein paar Bilder davon. Ich dreh mich noch um und denk mir wen der wohl meint... ![]() ![]() Dann bin ich also mit dem Sprengmeister und 2 Sanis zur Bombe maschiert und habe ein paar exklusive Bilder gemacht die ich grad vertickert hab..! Wieder Münchener Merkur und SZ. Merkur hat schon zugesagt für morgigen Druck. SZ weiß ich noch nicht. AZ habe ich abgesagt..! Cool oder was... jetzt werde ich noch berühmt als der -...mit den Bomben spricht!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Glückwunsch Ron ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|