SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Eizo TFT und der Service
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2007, 09:09   #1
Clara
 
 
Registriert seit: 17.01.2005
Ort: Kassel
Beiträge: 364
Eizo TFT und der Service

Hallo ihr,

ich finde, man sollte auch mal sehr gute Erfahrungen posten :-)

Seit ca 2 Jahren habe ich den Eico S1910AS TFT. Ich bin bisher sehr zufrieden mit gewesen. Vor kurzem ging auf einmal mein Digitalausgang nicht mehr. Zuerst suchte ich den Fehler am Rechner. Aber nachdem ich das ausschliessen konnte, rief ich am Montag direkt bei Eizo an.

Heute kam mein neues Gerät per Spediteur.

Ich bin echt sprachlos wie reibungslos das alles ging.

Alle Achtung.

Auf alle Fälle ein Grund mehr, für Eizo :-)

Liebe Grüße,

Clara

(boah und ich hätt nicht gedacht, daß meine Fotos nun schärfer aussehen, tun sie aber *fg*)
Clara ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.10.2007, 09:16   #2
Teddy
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: 45768 Marl, NRW
Beiträge: 9.900
Hallo Clara,

Glückwunsch zu der Aktion! Vielleicht sollte ich meine D7D auch mal einschicken...und vielleicht krieg ich dann übermorgen....
<<<träum>>>
__________________
Gruß
Andreas

Teddys Fotowelt | Teddymobil - auf Tour mit dem BährLiner
Teddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 09:18   #3
amateur
 
 
Registriert seit: 01.10.2005
Ort: Region Hannover
Beiträge: 7.723
Hi,

Zitat:
Zitat von Teddy Beitrag anzeigen
Glückwunsch zu der Aktion!
wobei das nichts mit Glückwunsch im Einzelfall zu tun hat. Das ist bei EIZO Standard (mit 5 jähriger Garantie!) und man kauft das automatisch mit. Viele vergessen das leicht bei der Diskussion, wenn ein EIZO ein paar Euronen mehr kostet.

Viele Grüße

Stephan
__________________
Für mehr Kategorischen Imperativ dieser Tage!
amateur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 09:20   #4
Bobafett
 
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: D-48*** Münster
Beiträge: 1.873
Das ist echt mal ordentlich! Da weiß man dann schon, wofür man u.a. den Aufpreis bezahlt.

Mein TFT ist nun schon seit ca. 3 Wochen in Reparatur und ich habe noch nix gehört... :-(

Gruß Christian
__________________
Meine Webseite: ..:: K L I C K ::..

Meine Galerie
Bobafett ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 09:23   #5
baerlichkeit
 
 
Registriert seit: 03.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 11.088
Das war einer der Hauptgründe, warum ich Eizos habe...

Schön zu hören, dass es im Ernstfall auch funktioniert

Viele Grüße
Andreas
__________________
abgedunkelt.de
baerlichkeit ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.10.2007, 09:25   #6
Teddy
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: 45768 Marl, NRW
Beiträge: 9.900
Zitat:
Zitat von amateur Beitrag anzeigen
Hi,
wobei das nichts mit Glückwunsch im Einzelfall zu tun hat. Das ist bei EIZO Standard (mit 5 jähriger Garantie!) und man kauft das automatisch mit. Viele vergessen das leicht bei der Diskussion, wenn ein EIZO ein paar Euronen mehr kostet.
Ich denke schon, dass ein Austausch "2 Jahre Gebraucht vs. Neugerät" innerhalb von 2 Tagen nur nach einem Telefonat erwähnenswert ist und dass dies dem eh schon guten Standard noch mal eins drauf setzt.
__________________
Gruß
Andreas

Teddys Fotowelt | Teddymobil - auf Tour mit dem BährLiner
Teddy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Eizo TFT und der Service


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:23 Uhr.