![]() |
Eizo TFT und der Service
Hallo ihr,
ich finde, man sollte auch mal sehr gute Erfahrungen posten :-) Seit ca 2 Jahren habe ich den Eico S1910AS TFT. Ich bin bisher sehr zufrieden mit gewesen. Vor kurzem ging auf einmal mein Digitalausgang nicht mehr. Zuerst suchte ich den Fehler am Rechner. Aber nachdem ich das ausschliessen konnte, rief ich am Montag direkt bei Eizo an. Heute kam mein neues Gerät per Spediteur. Ich bin echt sprachlos wie reibungslos das alles ging. Alle Achtung. Auf alle Fälle ein Grund mehr, für Eizo :-) Liebe Grüße, Clara (boah und ich hätt nicht gedacht, daß meine Fotos nun schärfer aussehen, tun sie aber *fg*) |
Hallo Clara,
Glückwunsch zu der Aktion! Vielleicht sollte ich meine D7D auch mal einschicken...und vielleicht krieg ich dann übermorgen.... <<<träum>>> :cool: |
Hi,
Zitat:
Viele Grüße Stephan |
Das ist echt mal ordentlich! Da weiß man dann schon, wofür man u.a. den Aufpreis bezahlt.
Mein TFT ist nun schon seit ca. 3 Wochen in Reparatur und ich habe noch nix gehört... :-( Gruß Christian |
Das war einer der Hauptgründe, warum ich Eizos habe... :top:
Schön zu hören, dass es im Ernstfall auch funktioniert ;) Viele Grüße Andreas |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |