![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
einige High ISO indoor-Bilder a700
Hi Folks
ich war heute mal Indoor mit der schönen jungen Schwarzen unterwegs. Im Segelflugmuseum habe ich etliche Bilder mit ISO 4000 gemacht und Standardmäßig nur ISO 1600 (nicht niedriger) benutzt. Die Kamera hat dabei JPG aufgenommen, die Bilder sind weitgehend unbearbeitet, die 4000 ein bisschen, die 1600er ganz wenig entrauscht. Wenn die Belichtung und der WB passen sind die Ergebnisse bei ISO 1600 prima, bei ISO4000 verblüffend brauchbar. ISO 4000: ![]() ![]() ![]() ISO 1600 ![]() ![]() ![]() mein absolutes Lieblingsbild von heute ist das hier (auch mit 1600) ![]() Kommentare, Rückmeldungen oder sonstwas natürlich trotz Kiste erwünscht Gruß Peter
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
abgemeldet
|
Hallo!
Peter - solche Bilder sind seeeeehr schlecht. Für mein Konto ![]() ![]() ![]() Danke fürs Zeigen sagt, Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Moin Peter,
das sieht ja schon ziemlich vielversprechend aus. Erstmal danke für die Fotos. So bekommt man doch schon mal einen Eindruck von dem was die Kamera leisten kann. Ich glaube ich muss über die Anschaffung einer A700 nochman nachdenken. Gruß Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das letzte Bild gefällt mir am besten! Ist zufällig der Name des Seglers bekannt?
Und, darf man da mit Stativ hinein? Beste Grüße gnupublic |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
A.d.s!!!
= Ach Du Sch###e!
Jetzt ist aber Schluss! ![]() ![]() Meine Dicke zickt immer häufiger mit dem ersten Bild (Err58). Hoffentlich hält sie durch, bis Ersatz kommt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Das ist ein "Reiher III", ein Experimentalgroßsegler aus den späten dreißiger Jahren. Zitat:
Zitat:
Das Segelflugmuseum ist ein prima Ort wenn es mal wieder "das andere Rhönwetter hat" und man will fotografieren. Die Beleuchtung ist nicht besonders, verschiedene Lichtquellen und reichlich Tageslicht, wie sagt Fritzchen immer so schön "man wächst am Widerstand". Die Exponate sind nunmal sehr groß, Gesamtaufnahmen von einzelnen Flugzeugen gehen nur mit großen "gestalterischen Kompromissen", sodass "schöne" Aufnahmen nur von Details und Ausschnitten möglich sind, aber davon gibt es genug zu entdecken. website: http://www.segelflugmuseum.de/ Gruß Peter
![]() |
![]() |
#7 |
|
Super Fotos, tolles NICHT Rauschen
Hallo Peter,
Super Bilder - Habe mich bis dato nicht getraut was einzustellen, weil ich die Cam - bei den Perfektioniesten - nicht in Misskredit bringen wollte.... Werde am Nachmittag mal meine Kerzenlicht Bilder mit den 50mm/ 1.4 aufschalten. Wie kann ich hier was aufschalten (so wie bei DSLR Forum) oder geht das nur über Flickr? Liebe Grüsse Peter Hallo PeterHadTrapp... Danke für den Link, da ich aber lieber wieder knipsen gehe als die Anleitung zu lesen hier erstmal mein Beispiel in der Flickr Seite. http://www.flickr.com/photos/clickpe...ff/1614421271/
Die Netzhaut in deinem Auge sucht Nahrung. Gib Ihr etwas zu staunen,und sei es nur, dass Du das bekannte neu siehst. Wenn wir staunen, erneuert sich die Welt für uns. (U. Schaffer) Für alle Fantasy Freunde:Licht und Schatten Geändert von clickpet (18.10.2007 um 14:12 Uhr) Grund: Flickr Link eingefügt |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Uploadanleitung
Hallo Namensvetter
eine detaillierte Anleitung wie man Bilder auf unseren Server bekommt findest du ![]() Gruß Peter
![]() |
#9 |
|
Hallo Peter,
das sieht alles sehr, sehr gut aus! Ruhig ein wenig weitere Praxisbeispiele zeigen... Viele Grüße Stephan
![]() |
#10 |
|
wieviel ISo ! ups das ist nicht gut für mein 5 er, oh das ist schon ein Kaufagument.
P.S. Schöne Bilder.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|