|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 26.06.2006
Ort: Zwickau
Beiträge: 972
|
Hallo
was denkt (oder wisst) Ihr .... gibt es eine Promotion-Aktion mit der A700? Die D7 wurde ja von Minolta mit solch einer Verleih-Aktion beworben (auch ich hatte eine mit Handgriff, Objektiv und Tasche). Gruß Uwe |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|