![]() |
Promotion Aktion A700 ?
Hallo
was denkt (oder wisst) Ihr .... gibt es eine Promotion-Aktion mit der A700? Die D7 wurde ja von Minolta mit solch einer Verleih-Aktion beworben (auch ich hatte eine mit Handgriff, Objektiv und Tasche). Gruß Uwe |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr. |