|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 04.10.2003
Ort: d-köln
Beiträge: 5.307
|
Spuren im Stahl
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 26.177
|
Nabend Hans,
eines der Werke, die inzwischen schon auf einen Blick aus der Entfernung Deine Handschrift erkennen lassen: Klasse, ist allerdings ein wenig rechtsschief.
__________________
VLG: Manni |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 04.10.2003
Ort: d-köln
Beiträge: 5.307
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 21.09.2004
Beiträge: 604
|
Manni hat Recht; Du hast tatsächlich so etwas wie einen eigenen Stil, und das können nicht sehr viele von sich behaupten.
Gruß Michael
__________________
"Niemand ist groß in den Augen seines Kammerdieners." (Französisches Sprichwort) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 31.03.2006
Ort: Köln
Beiträge: 135
|
Hallo Hans,
finde das Foto auch schön, besonders die gerade gerückte Version Der Knaller wäre es - finde ich - wenn hinter dem Loch, durch das man hindurdch schaut noch etwas spannendes wäre, z.B. eine Blume oder was auch immer. Viele Grüße!
__________________
Wie gefällt Dir meine neue Website? |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Registriert seit: 10.06.2004
Beiträge: 5.296
|
Zitat:
See ya, Maic.
__________________
Sensorart | 1001 Cars - Cars, Bikes & Rockabilly | Mein Profil in der FC | FreiesFotoForum |
|
|
|
|
|
|
|