![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Runtime-Geschwindigkeit
Hallo rundum!
Am 14.5. habe ich meine A2 Richtung Bremen abgeschickt, heute, 22.5, wissen sie bei Runtime noch nichts davon, d.h., meine Seriennummer ist noch nicht im System. Entspricht das den durchschnittlichen Erfahrungen? Es liegt ein zusätzlicher Feiertag dazwischen, aber das kanns doch nicht ausmachen, denke ich. Eine Woche zuvor hatte ich ein Paket nach London geschickt, das nach 2 Tagen dort war. Grummel, Ralf
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
kann ich nicht so sagen, entspricht eher der Firma AVC. Ist das Paket überhaupt angekommen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ralf
![]() |
![]() |
#4 |
|
Paketverfolgung?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Das entspricht etwa meinen Erfahrungen mit Ersatzteilanfragen.
Ist wohl eher die Regel, daß man da erst mal Wochen verstreichen läßt, ehe man dann vielleicht noch in die Gänge kommt... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Aber vielleicht macht ja der Ton die Musik. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich weiß nicht warum Du mir hier Unfreundlichkeit unterstellst.
Absolut unangebracht... ![]() Geändert von Tom (22.05.2007 um 23:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]()
Läuft hier gerade was schief?
Halte mal den Ball flach. Das wichtigste, zum Thema, die Paketverfolgung ist der erste Hinweis, ob das Paket zugestellt wurde. Der nächste Hinweis ist dann die Seriennummer, um sie direkt bei Runtime zu erfragen. Die Damen am Telefon sind in der Regel sehr hilfreich und weitesgehend freundlich. Auber auch ihnen passiert es, dass sie mal schlecht gelaunt sind oder schlecht geschlafen haben. Unabhängig dieser Punkte kann es natürlich auch passieren, dass Pakete auf dem Transport verloren gehen, aber dazu solltest Du dringenst Punkt 1 beachten ![]() So, soweit dazu. Wenn die notwendigen Ersatzteile im Lager sind, geht die Reparatur relativ schnell, ca. 10 Werktage. Sind sie nicht im Lager, kann's dauern... Aber auch das erfährst Du am Telefon. Einen Grundsatz solltest Du aber in Bremen beachten: So wie Du es in den Wald hinein rufst, so schallt es zurück ![]() Hoffe, die Wogen glätten sich ein wenig und ich konnte Dir etwas helfen ![]()
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Ich hoffe ich habe nichts falsch gemacht, indem ich das Ding als Päckchen verschickt habe... Wog ja nicht mal 1 Kilo.
Ralf
![]() |
#10 | |
|
![]() Zitat:
Ob das nun falsch ist, eine A2 als Päckchen zu verschicken, musst Du für Dich selbst entscheiden. Ich habe meine "dicke" damals mit Absicht als Express verschickt, da konnte ich sogar sehen, wer sie entgegen genommen hat. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|