![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Auslösesperre durch fehlerhaftes Objektiv anfahren, oder "Gott will es nicht" |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
|
![]()
Es gibt so Tage.
![]() Bin heute mal wieder nach Bremen mit meiner D7D. Hintergrund war der Batteriegriff mit Auslöseverzögerung und ein leichter Frontfokus nach der Error 58 Kur im Januar. Donnerstag hatte ich mich angemeldet, um 10:30h war ich da. Kamera + Batteriegriff + 20 2.8 und 85 1.4 abgegeben. Freundliche Dame nimmt alles auf. "Dauert ungefähr ein bis eineinhalb Stunden, möchten Sie einen Kaffee?" Drei einviertel Stunden später kriege ich alles wieder. Fokus eingestellt und komplette Elektronik im Handgriff gewechselt. Kein Test, ein Termin um 16:00h im Zollamt Münster drängt. Das Zollamt habe ich pünktlich um 15:55h erreicht. Jetzt Zuhause: Bei jedem zweiten Einschalten surrt die Kamera mühevoll und abgehackt, danach kann ich fokussieren, aber nicht auslösen. Ausschalten, einschalten, die Kamera fährt das Objektiv normal an und ich kann auslösen. Das ist doch alles ******e! Dreimal Bremen in sechs Monaten. ![]() Ich mag nicht mehr. ![]() Will einer einen frisch erneuerten VC-7D haben? ![]() Wer brauch meine D7D nachdem ich sie wiedereingeschickt und wiederbekommen habe? Was kostet eigentlich eine Alpha aktuell? Kennt jemand den Fehler? Ich könnt heulen, Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|