![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
ManniC hat die 18.000 überschritten...
Hallo Leute,
da haben wir aber alle nicht aufgepasst. Der Manni hat tatsächlich die 18.000er-Marke überschritten. Keiner von uns hat es gemerkt. Schande über uns. Daher jetzt aber schnell..... "Manni, ich gratuliere Dir zu Deinem 18.000stem Posting. Bleib so wie Du bist ![]() See ya, Maic.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Von Holly auch herzlichen Glückwunsch
![]() Du musst ja schon Hornhaut vom vielen Tippen haben ![]() ![]() Mach weiter so in deiner Art ![]() Gruß Holly |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Hey Manni,
zwar an andere Stelle schon geschehen gerade, hier nochmals hochoffiziell!! 18000 => das schaff ich nie... Danke für Deine ganze Arbeit und für Deine Hilfe die man oft als selbstverständlich voraussetzt, die aber nicht selbstverständlich ist!!! Auf die nächsten...1000 ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Einer hätte es gemerkt
![]() Aber, Irmi, hier keine Diskussion drüber. Sondern ![]() Manni, herzlichen Glückwunsch für Deine 18000 Beiträge hier, sicher sehr viele Schubbser und Räusper ![]() viele gute Tipps ![]() ![]() oder 4 images ist, bei Manni ist man da gut aufgehoben. Vielen Dank dafür und vielen Dank für Deinen Einsatz ![]() weiß, daß es manchmal nicht so ganz einfach ist alle 11000 und ein paar Zerquetschte unter einen Hut zu bringen.
![]() |
#5 |
|
18000 ..... !? Ja hat den der nix anderes zu tun ???
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
18.000
![]() ![]() ![]() Das ist ja das 346,1538-Fache von dem was ich habe... da kommt aber noch ne Meeeenge Arbeit auf mich zu ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Chefkoch, verstorben
|
Hallo Manni,
Glückwunsch auch von mir ![]() -Anaxaboras |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hi Manni,
Dein 18.000er ist doch glatt an mir vorbeigegangen ![]() ![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch dazu!!!! Und ich freue mich schon auf die nächsten Beiträge, Statements, Schubser und Ermahnungen von Dir ![]() Edwin
![]() |
#9 |
|
18.000, das ist nicht nur eine Zahl, das ist auch viel Zeiteinsatz, Aufwand und vor allem – liebe zum Forum.
Danke dafür und herzlichen Glückwunsch.
![]() |
#10 |
|
Unermüdlich im Einsatz!
![]() Ja, so kennen wir "uns Manni" - weiter so, das Forum braucht dich! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|