![]() |
ManniC hat die 18.000 überschritten...
Hallo Leute,
da haben wir aber alle nicht aufgepasst. Der Manni hat tatsächlich die 18.000er-Marke überschritten. Keiner von uns hat es gemerkt. Schande über uns. Daher jetzt aber schnell..... "Manni, ich gratuliere Dir zu Deinem 18.000stem Posting. Bleib so wie Du bist :top: Danke für die geleistete Arbeit im Forumskeller. Super." See ya, Maic. |
Von Holly auch herzlichen Glückwunsch :top:
Du musst ja schon Hornhaut vom vielen Tippen haben ;) :top: Mach weiter so in deiner Art ;) Gruß Holly |
Hey Manni,
zwar an andere Stelle schon geschehen gerade, hier nochmals hochoffiziell!! 18000 => das schaff ich nie... Danke für Deine ganze Arbeit und für Deine Hilfe die man oft als selbstverständlich voraussetzt, die aber nicht selbstverständlich ist!!! Auf die nächsten...1000 :?: :top: |
Einer hätte es gemerkt ;).
Aber, Irmi, hier keine Diskussion drüber. Sondern:!: Manni, herzlichen Glückwunsch für Deine 18000 Beiträge hier, sicher sehr viele Schubbser und Räusper ;) aber auch ganz viele gute Tipps :top: und Hilfen :top:, ob´s die Bildbearbeitung oder 4 images ist, bei Manni ist man da gut aufgehoben. Vielen Dank dafür und vielen Dank für Deinen Einsatz:top: hier, ich weiß, daß es manchmal nicht so ganz einfach ist alle 11000 und ein paar Zerquetschte unter einen Hut zu bringen. |
18000 ..... !? Ja hat den der nix anderes zu tun ???
;) |
18.000 :shock: :shock: :shock:
Das ist ja das 346,1538-Fache von dem was ich habe... da kommt aber noch ne Meeeenge Arbeit auf mich zu ;) |
Hallo Manni,
Glückwunsch auch von mir :!:. Wie schaffst du das nur? -Anaxaboras |
Hi Manni,
Dein 18.000er ist doch glatt an mir vorbeigegangen :oops: :shock: Achtzehntausend... das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen :shock: Herzlichen Glückwunsch dazu!!!! Und ich freue mich schon auf die nächsten Beiträge, Statements, Schubser und Ermahnungen von Dir ;) Edwin |
18.000, das ist nicht nur eine Zahl, das ist auch viel Zeiteinsatz, Aufwand und vor allem – liebe zum Forum.
Danke dafür und herzlichen Glückwunsch. |
Unermüdlich im Einsatz! :top:
Ja, so kennen wir "uns Manni" - weiter so, das Forum braucht dich! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr. |