![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Blitzgerät HVL-F56AM von Sony für 299€
Hallo
Ich habe diese Tage für meine ![]() ![]() Mich würde interessieren ob dieses Angebot nur in diesem MM bestand,oder auch in anderen Märkten zu finden ist. ![]() Danke ![]() Geändert von magix (01.03.2007 um 09:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Der Preis ist allgemein nochmal um ca. 20-30€ gesunken. Meinen habe ich Ende letzten Jahres für 320€ gekauft.
Nur auf ebay und manchmal auch hier im Forum ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
bei eBay sprechen sich solche Preisentwicklungen nie rum. Echt bescheuert, was da Leute noch für gebrauchte Waren zahlen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Bei E-Bay werden für Gebrauchtgeräte mehr bezahlt,als wie der jetzige Neupreis liegt!
![]() Nur weil "Minolta " draufsteht? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Nö. Ganz einfach, weil sich die Leute nicht ausreichend informieren...
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich war vorgestern bei Saturn in München, da hat der noch 369,- € gekostet, kann das sein?
Da unterscheiden sich die beiden METRO-Töchter ja gewaltig im Preis... Viele Grüße Georg
![]() |
#7 |
|
Die Filialen sind meines Wissens völlig frei in der Preisgestaltung (von zentralen Werbeaktionen einmal abgesehen).
![]() |
#8 |
|
und was für die Fillialen einer Kette gilt, trifft natürlich auch auf die unterschiedlichen Firmen zu. E lässt die bei MM auch kalt, wenn man sagt, dass es ein Produkt bei Saturn 10 Euro günstiger gibt als bei ihnen und ob sie mit dem Preis runtergehen würden
![]() Manni: Deine Signatur muss angepast werden, da gehört 16.3 und Köln rein ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Zumindest die Blitze scheinen gewaltig günstiger geworden zu sein.
Ich habe vor etwa einem Jahr bei Foto Erhardt noch um die 350,-€ bezahlt. Und die lagen zu dem Zeitpunkt eklatant unter den sonstigen Einzelhandelspreisen. Foto Gregor hatte zu dem Zeitpunkt noch 420,-€ haben wollen. Da wundert's einen schon, wenn die Dinger jetzt nach Sonys "Teuerungsaktion" derart billig über den Tisch gehen!
![]() |
![]() |
#10 |
|
Die günstigeren Preise könnten aber auch auf ein Auslaufen dieses Modells hindeuten und dass es bei den neuen Kameras Änderungen in der Blitzbelichtung gibt, die ein neues Blitzgerät verlangen - aber das ist nur Spekulation.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|