![]() |
Blitzgerät HVL-F56AM von Sony für 299€
Hallo
Ich habe diese Tage für meine :alpha:100 das Blitzgerät HVL-F56AM von Sony bei Media Markt für 299€ erstanden.:D Mich würde interessieren ob dieses Angebot nur in diesem MM bestand,oder auch in anderen Märkten zu finden ist.:?: Danke:top: |
Der Preis ist allgemein nochmal um ca. 20-30€ gesunken. Meinen habe ich Ende letzten Jahres für 320€ gekauft.
Nur auf ebay und manchmal auch hier im Forum ;) hat sich dieser Preis noch nicht rumsprechen (wollen). |
bei eBay sprechen sich solche Preisentwicklungen nie rum. Echt bescheuert, was da Leute noch für gebrauchte Waren zahlen :shock:
|
Bei E-Bay werden für Gebrauchtgeräte mehr bezahlt,als wie der jetzige Neupreis liegt!:lol:
Nur weil "Minolta " draufsteht?:?: |
Nö. Ganz einfach, weil sich die Leute nicht ausreichend informieren...;)
|
Ich war vorgestern bei Saturn in München, da hat der noch 369,- € gekostet, kann das sein?
Da unterscheiden sich die beiden METRO-Töchter ja gewaltig im Preis... Viele Grüße Georg |
Die Filialen sind meines Wissens völlig frei in der Preisgestaltung (von zentralen Werbeaktionen einmal abgesehen).
|
und was für die Fillialen einer Kette gilt, trifft natürlich auch auf die unterschiedlichen Firmen zu. E lässt die bei MM auch kalt, wenn man sagt, dass es ein Produkt bei Saturn 10 Euro günstiger gibt als bei ihnen und ob sie mit dem Preis runtergehen würden :D
Manni: Deine Signatur muss angepast werden, da gehört 16.3 und Köln rein ;) |
Zumindest die Blitze scheinen gewaltig günstiger geworden zu sein.
Ich habe vor etwa einem Jahr bei Foto Erhardt noch um die 350,-€ bezahlt. Und die lagen zu dem Zeitpunkt eklatant unter den sonstigen Einzelhandelspreisen. Foto Gregor hatte zu dem Zeitpunkt noch 420,-€ haben wollen. Da wundert's einen schon, wenn die Dinger jetzt nach Sonys "Teuerungsaktion" derart billig über den Tisch gehen! |
Die günstigeren Preise könnten aber auch auf ein Auslaufen dieses Modells hindeuten und dass es bei den neuen Kameras Änderungen in der Blitzbelichtung gibt, die ein neues Blitzgerät verlangen - aber das ist nur Spekulation.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr. |